• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Dinner for One" - oder der XIV. Endlosthread

A: Nö.

F: Wer braucht schon die Gemeinschaft?

Würden wir von jetzt auf gleich kein Öl mehr brauchen... mein Gott wär das geil.
Wirtschaftskrise... na ja, denk ma bei uns würd sich das ausgleichen, anstatt Benzin zu kaufen würden die Leut vom eingesparten Geld andere Sachen kaufen, aber die ganzen Mullas Muftis und was weiß ich da unten hätten en Problem. Dann könnten die endlich in ihren Zelten in der Wüste so viel Kacke labern wie se wollen - es müsst kein mehr interessieren.

A: Die brauchn wir alle. Nur nicht unbedingt eine einseitige. Der Mensch is ein Herdentier und Gemeinschaft fänggt bei 2 an :D

F: Besser .. öhm .. wasweisich?

A: ned soviel wohl
a2: meer

F: sinnlose diskussion starten?

ps:
38-pbil.jpg

pps: das war der von ao-family, nur andere farbe.

A: Bin ich total dafür!

F: Warum fällt ein Butterbrot mit der Butterseite nach unten auf den Boden?

a: weil so das naturgesetz ist

f: mal studie drueber gemacht?

Das liegt an der tischheohe und an der rotationsgeschwindigkeit des brotes ;)

A: I.z.e.t.i.t. hats mal gemacht :)

F: Mehr so tolle Erfindungen/Erkenntnisse?

a: Weils ganz einfach ist ;) Das Brot verhält sich den physikal. gesetzen der Natur !!

f: worin liegt der Unterschied im Phänomen konträrer Analogien im Gegensatz zu den Oralogien ??

^^

A: bei der analorgie gehts hinten rein, bei der oralorgie vorne...

F: näher erläutern?

A: Is bei mir noch auf der Seite ;)
Astra is halt einfach besser als Golf...

F: Hängen wir den Heiden?

A: Nö, ich bin für religionsfreiheit :D

F: Besser schön Toleranz predigen?

A: naja...seltsames ding

F: jeder soll tun was er will, solangs andre nich sört?

ps: ao goes porsche

A: Dass is doch irgndeine Form von Toleranz xD

F: Wieso sollte Toleranz die Vorstufe zur Ignoranz sein???

A: Weil es sich sehr ähnlich ist nur das Ignoranz ein wenig ausgeprägter ist.

F: Oder wo siehst du den großen Unterschied?

A: einen RIESIGEN.

Toleranz: Ich akzeptiere Andere Meinungen.

Ignoranz: Wiki: Als Gegensatz zur Toleranz gilt die Ignoranz auch als die Unfähigkeit oder den Unwillen, Nicht-Akzeptanz zu äußern

F: Riesenunterschied, oder nicht?

A: Na ja. Würde nie auf die Idee kommen zu behaupten, dass das eine Gegenteil zum andern ist.
Toleranz: Ich lasse jeden machen was er will weil ich ein super toller netter Mensch bin.
Ignoranz: Ich lasse jeden machen was er will weil er/es mir egal ist.

F: Tolerant sein total langweilig? ^^

Wenn ich mir das so überleg... mein Gott bin ich ein intolerantes Arschloch :lol:

Zurück
Oben