• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Dinner for One" - oder der XIV. Endlosthread

A: klar!

F: Die ersten 100stellen von Pi?

Naja, ich besitze zwar den Führerschein, falls so ein Argument gleich kommt, allerdings ist für mich ein Auto/Autofahren nur ein mittel zum zweck um Güter/Personen von A nach B zu befördern. Ich halte nix von Ps-Monstern und Auto-tuning kümmert mich überhaupt nicht bzw. halte ich für seltsam.
Problematisch am Autofahrn sind eher die die sich für besonders tolle Autofahrer halten und dann richtig Gas geben.. Die gefährden sich und auch andere...

A: Oh mein Gott, mir hätte klar sein müssen, dass das jetzt kommt. *nachartikelkram*

F: Von dem Authisten gehört der im Kopf Pi bis zur 22.000sten STelle ausgerechnet hat?

Voll krass.

A: Ah warte, da klingelts irgentwo bei mir. War das nicht der Film, wo sein Bruder ihn aus dem "Krankenhaus" geholt und dann mit dem Auto durch die Gegend gefahren ist. Rainman hat doch dann in der Spielhölle auch voll gerockt. Ich glaub den haben wir mal in der Schule geguckt.

F: Ist das der Film?

A: Keine Ahnung.

F: Haste ihn schon mal getroffen und das festgestellt?

Ich finde er schauspielert gar nicht so schlecht.

A: Er is Scientologe.. dass reicht für mich :D

F: Dir nicht?

.. Ausserdem is diese Omnipräsenz in den Medien lästig.

A: Eigentlich ist mir schnurz, so lange er kein Dummes Zeug baut.

F: Medienrummel um berühmte Personen eher uninteressant?

A: Eigentlich schon...

F: 17 Tage genug um auf ne Prüfung vorzubereiten?

Btw Autos noch ma kurz:
Ich fahr auch nicht jeden Meter mit dem Auto. Mit Sicherheit nicht. Ich fahre kein PS Monster und schon garkein getunten Japser Plastikbomber. Ich habe einfach verdammt viel Spaß am Autofahren (besonder am Cabrio fahren!) - wie andere vll beim Snowboarden oder Müll vom Straßenrand sammeln.

a: meistens einfach nur bescheuert...

f: wen interessiert schon ob linsey lohan alkohol getrunken hat oder nicht?

Das war hier ewig in der Presse...

A: Mich weil die dumme Kuh nen Mercedes dabei geschrottet hat -.-

F: Manche Leut echt zu dumm zum kacken?

A: jetz sei doch ned so

F: wen intressiert schon so n benz?

ps: gibt ja wohl wichtigere sachen...
pps: ao war grad im basketballtraining

A: Mein Herz, mein Herz...

F: Des ganze verzogene Pack ma zur Hilton in den Knast packen?

Dann könnt man wenigstens ma wieder in Ruhe Nachrichten schaun bzw. hören

A: nee, einfacher wärs, wenn man statt rtl2 nachrichten einfach tagesschau schauen würd

F: oder nich?

ps: :wall:

a: nutze das internet um tagesscahu zu gucken

f: wer will was gutes wissen?

Riven hat durch gleuck seinen flug auf heute umbuchen koennen, musste aber dafuer in extrmer eile packen und zum flughafen flitzen, wo er nun noch 3 1/2 stunden zeit totschlagen muss, bis der flieger abhebt, aber zum gleuck hat es hier wireless fuer umsonst ^^

Zurück
Oben