• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Dinner for One" - oder der XIV. Endlosthread

AF: Weils Yahoo nicht hat. ich nehm mal an es liegt an den fixen Suchergebnissen und der Werbeifreien Oberfläche. Hat mich zumindest angesprochen.

F: und euch?

A: Geht mir genau so. Aber Ao anscheinend nicht.

F: Hat Ao etwa irgentwelche Probleme mit Google?

A: Kann ich nicht sagen. War wohl eine Infofrage.

F: Ao, probleme mit Google?

A: Absolut -> preistreiberei -> Meistens keine Produktverbesserung...

F: Oder nicht?

A: Man siehe MS...

F: Kann man überhaupt sagen das google ein Monopol hat?

Soll ja auch viele geben die yahoo nutzen - auch wenn ich das nicht so wirklich glaub.

A: Auf dem Suchmaschinensektor nummer 1.

F: Ab wieviel % Marktanteil hat denn ein Monopol?

A: "Ein Monopol (altgriechisch von μόνος (monos) = „allein“ und πωλεῖν (pōlein) = „verkaufen“) nennt man eine Marktsituation (Marktform), in der für ein ökonomisches Gut entweder nur ein Anbieter oder nur ein Nachfrager existiert." (Quelle: Wikipedia)
Heißt 100%

F: Was gibt es für Monopole in Deutschland?

Ich glaube die Deutsche Post hat eins auf Briefe. Gibts weitere?

A: Keine Ahnung, da ich kein Deutscher bin :D Aber ich denk dass es hier in Österreich auch so is mit Briefen. Achja und der Bahnverkehr.

F: Andere Ideen?

A: Momentan nicht, aber ich glaube Die Bahn hat bei uns auch Monopol.

F: Und die anderen Deutschen; wissen die noch was?

A: Vielleicht o.O

F: Keinen Österreichischen Dialekt reden, wenn man im ET postet?

A: Drauf gekackt, als Franke versteht man zunot sogar die Ösibrut :p

F: Alle "alten" Monopole am kippen?

Grad bei der Post und so...
Dafür gibt's ja jetzt neue. Windows z.B.

Monopol ist nur sehr streng genommen 100% Markthoheit. Oder willst du sagen das MS kein Monopol hat, auch wenn vll 2-3% alle PC Nutzer andere BSs nutzen?

A: joa!

F: Warum auch nicht?

Ösibrut? Noch so ein Spruch und ich komm dich besuchen... :autsch:

A: Weil viele Arbeitsplätze dran hängen. So werden auch die letzten paar halbwegs sicheren Arbeitsplätze der Sparpolitik zum Frass vorgeworfen.

F: Weiß Ösibrut überhaupt wo Franken liegt? :p

A: ...

F: Themenwechsel.

... Ich bin grad aufm weg ins Frankenland, und dann mach ich Würstchen aus dir :p

A: nicht gestühfrückt

F: wofür frühstücken?

ps: ao freut sich aufs mittagessen

A: Wenn man Vormittags Hunger hat und, dann was isst, nennt sich das Frühstück.

F: bzw. erste Mahlzeit am Tag = Frühstück?

Zurück
Oben