• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Dinner for One" - oder der XIV. Endlosthread

A: klar kennen wir sowas. Allerdings sind dass bei uns nur ein paar Feiertage aneinander, und nicht gleich Ferien.

F: Christiliche Feiertage doch überall gleich?
 
A: Nein, in Niedersachsen wurde zum Beispiel der Buß und Bettag abgeschafft.

F: War Pfingsten nicht vor ~ 2 Wochen?
 
A: .. eigentlich schon.

F: Buß und Bettag is ja auch nicht unbedingt ein "christlicher Feiertag" oder?
 
A: Doch, eigentlich schon. Deshalb hatte ich jetzt auch 2 Wochen Frei und hatte heut den ersten Schultag nach den Ferien...


F: Wer kommt auf die Idee Feiertage abzuschaffen?
 
A: Naja die Ferien sind erst seit gestern vorbei aber Pfingsten selber stimmt schon.

F: Feierabend?

PS: Man glaubt es kaum das ich mal einen normalen Tag habe :rolleyes:
 
A: Eigentlich schon von der christlichen Kirche. Und mehr belegt, als zum Beispiel Christi Himmelfahrt.


F: Wer fordert denn einen schon zum beten und büßen auf, außer die Kirche?
 
A: Kommt darauf an. Ich denke jeder glaubt an irgentetwas. Es muss ja nicht umbedingt göttlich sein.

F: An was glaubt ihr?


Gibt öfters mal Momente, da grübel ich darüber, woran ich eigentlich glauben soll. Bis jetzt hab ich noch keine Antwort gefunden. Die Welt ist extrem verschlossen.
 
A: Ich bin zweifelnder Christ :)

F: Und ihr?

.. kommt mir jetzt nicht mit Atheistischem Rebellengewäsch. wir sind zu alt dafür :D
 
A: Look at my last Post.

F: Wo siehst du da atheistisches Rebellen Gewäsch?


Ich beschäftige mich mit Religionen nur. Ich glaube nicht daran. Am interessantesten finde ich noch den altgermanischen Glauben. :)
 
A: nirgends, behaupt ich ja auch garnicht. Wollte nur nicht dass irgendwer kommt und Religionen verteufelt, bzw alle die an göttliche Existenz glauben als dumm hinstellt. Dass ist was ich unter Rebellengeschwätz verstehe.

F: Also, woran glaubt ihr?
 
A: Muss nicht sein.

F: Spielt hier einer schach?

Deepac hats früher mal gespielt, allerdings hat er atm. niemanden mit dem er spielen könnte, und Internetgames sind ihm zu unpersönlich.
 
A: Früher ab und zu, aber schon länger nicht mehr.


F: Computerspiele doch irgendwo spannender als Brettspiele?
 
a: jein, brettspiele koennen sehr spannend werden

f: nie gute spiele gespielt?

Riven mag brettspiele
 
A: Ich schon. Vor allem schach und backgammon mag ich sehr, wobei letzteres eher ein glücksspiel is imho.

F: Jemand Backgammon gespielt?
 
A: Hab ich auch ma en bisle, aber beides schon länger net...


F: Geilster Kommentar ever auf ner Liveplatte? ^^


Grad Live in Vienna von Onkelz als uncut... nach eim Lied kommt auf einmal ne kleine Ansprache:
"Es gibt Leute die uns vorschreiben wollen was wir spielen sollen! Die wollen unsere Platten indizieren! Die wollen euch sagen was ihr zu hören habt! Wir scheissen auf die Leute! Der nette Mann!"

:lol:
 
a: hin und wieder, aber zo richitg habe ich da den dreh nicht raus
a2: hmm, mus ich erstmal ueberlegen

f: onkelz diskussion anfangen?

Riven mag die mucke nicht, will aber auch grade nicht drueber diskutieren
 
A: Muss nicht sein. Deepac ist da auch nicht so der fan davon.

F: Was für Musik hört ihr denn?

.. und wo kommt dass Wort "Mukke" überhaupt her?
 
Zurück
Oben