• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Dinner for One" - oder der XIV. Endlosthread

a: klar, in den reservaten sind supermaerkte eher rar

f: anderer greunde?

Riven muss sich mal wiederrasieren

A: Sind heut aus...

F: Gude Laune?

:hy: moje...

Bin grad so scheiße gut drauf :)
Buchhaltungsschulaufgabe gestern nach geschrieben... Kumpel der der übelste Dummlaller is und sich einbildet er könnte das so gut hat nur ne 3 gehabt bei deren Arbeit vor 2 Wochen. Da hab ich mit ihm gewettet das ich besser bin als er... er hat wieder und wieder gemeint ich packs net, hat sogar meine Arbeit gesehen bevor ich se abgegeben hab und wollt mir erzählen was alles falsch is und das das nie im Leben ne 1 oder 2 wird.
Dann grad raus bekommen, er stand die ganze Zeit bei mir rum und wollte endlich mal ne Wette gewinnen... Als ich dir Arbeit bekommen hab verging ihm das Lachen doch recht schnell! :lol:
Ich mein die 5€ Wetteinsatz sind mir relativ egal, aber diese Genugtuung... diese Demütigung... XD
2er gerockt!
Damit die 6 in der Arbeit davor wieder raus gehauen und nu doch ohne 5er in die Prüfung! YES!

A: Aber übelst!

F: Wer is das nicht?

Außerdem was heisst Schadenfroh? Is ja niemand zu Schaden gekommen. Nur die Wettschulden halt aber ansonsten...
Is ehr die Demütigung und Genugtuung nach 2 Tagen dummen Gelabers von ihm ^^
Freu mich schon auf morgen, da kann ich ihn weiter auslachen ^^

A: Ultraorthodoxe Christen.

F: Todsünde?

Nö, wir sind alle Schadenfroh, und es gibt nix befriedigerendes als eine gescheite Vendetta :D Was dass angeht bin ich altmodisch ^^

A: Nein eigentlich nicht.

F: Schadenfreude die schönste Freude?

Boa bin ich geladen... Mathe ne 4 obwohl ich alles konnte :angry:

A: Ja - fast so herrlich wie Schwazer Humor?

F: Oder ist der etwa nur für Schwarze?

PS: :hy: @ all - Pesti schwitzt :(

A: Hastu Richitg erkannt.

F: Deshalb Britischer Humor auch nur was für Briten?

a: anderre themen

f: welche nehmen wir?

Riven nimmt "komische Themen: fuer 200

A: ökay

F: Die bekannteste Fernsehfamilie, und sie kommt angeblich aus Kentucky?

a: die adams family?

f: oder wen anders?

Riven hat wieder hunger

A: vl auch die schrecklich nette...

F: oder nochmal ne andre?

ps: rotz

a: leute, die denken sie wuessten ueber alles bescheid, aber am ende keine ahnung haben

f: siehe a:

Zurück
Oben