• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Dinner for One" - oder der XIV. Endlosthread

A: gute frage...

F: riven?

ps: och...snowboardklamottenhersteller...:D
pps: und da kolleg von aoden vertrieb etc in europa managed musst ich des mal hier bissl promoten. s wird ao sicher keiner böse sein :cool:
ppps: wenn mal jemand nach ibk kommt....wird er mal da hingebracht und darf nach lust und laune kohlen rauswerfen =)
pppps: und du hast recht..die können schon was ! =)

A: Me not Rivenator...

F: Jemand nen Bierchen oda so? ^^

Puh... nu qualmt der Schädel. Grad die Prüfung für Industriekaufleute (gut das ich trotz anderer Ausbildung deren Prüfung schreiben muss Oo) in der Hälfte der vorgegebenen Zeit durchgerockt...
Nu ma ans mit Musterlösung korrigieren ^^

A: Nur im Winter...

F: Bei der Hitze Tee nicht was Harcore?

Na ja, 82,5%. Reicht nach IHK Schema für nen 2er. Paar weniger Leichtsinnsfehler und en bisle besser lesen und das ganze passt.

A: man kann schon ins schwitzen kommen, aber heiße sachen sind gut

F: wann is deine prüfung?

ps: bamm bamm bamm
pps: tee rockt

A: Diesen Freitag und dann nächste Woche Montag, Dienstag Mittwoch und Donnerstag...

F: Coole Woche die nächste? ^^

A: schon ja

F: aber sind ja alle easy?

ps: ao hat für die nächsten 3 wochen auch noch genug zum lernen

A: Die erste könnte böse werden, sollte aber nicht, die Dienstag und Mittwoch könnten aber was tricky werden...

F: Was schreibst du so die nächsten 3 Wochen?

So wech nu... :hy:

A: soziologie, wirtschaftsinformatik, vwl (mikroökonomie), bwl...

F: schon ins bett?

ps: hmm....scho wieder halb 1 ...
pps: pfiati

A: Schon wieder wach ^^

F: Pesti ein Romantiker?

PS: Gestern die Scharfe Biene auf einen Berg geführt und beim Sonnenuntergang gesagt das ich Sie liebe :clown:

PPS: Und es hat den Anschein das es ist die erste ist die mit meinem Job und den Arbeitszeiten zurecht kommt :D

A: Ich hoffe doch!

F: kommt doch immer gut bei den vertretern des weiblichen geschlechts?

A: schon ja

F: pesti...woher die plötzlich aufkeimende liebe?

ps: eine achterbahn der gefühle

a: nicht fragen, einfach fuer ihn freuen

f: und woher nun?

Riven ist auch neugierig

A: Das weiss ich nicht...

F: Verrät und Pesti wo er seine "scharfe Biene" gefunden hat und ob es da noch mehr gibt? ^^

:hy: moje...

Na Gott sei dank sind so viele Lehrer krank Oo

A: sicher!!

F: sollen wir weiter auf ihn warten?

ps: *love is in the air*
pps: :hy: hu
ppps: essen dann physio. thats aos plan

A: Nö... is seit dem er seinen neuen Job hat zu unregelmäßig da :p

F: Wann gibt's was zu futtern? Oo

A: Demnächst, ich bekomm langsam Hunger.

F: Was sollte man dann essen?

Back :hy:

Ich glaub ich hab bald nen total Ausfall, wenn der Schlaf an den Wochenenden weiterhin ausfällt...

A: Spaghetti...

F: Is neben mir nen Edelpuff eingezogen? :eek:

Langsam mach ich mir hier echt Gedanken... dauernd stehen andere dicke Karren vor dem Haus da Oo
Heut morgen war's noch en Ferrari, nu steht da nen Porsche – aber nen anderer Porsche als gestern noch Oo

A: Durchaus möglich :p

F: Wie wärs mit nachschauen?

Einfach mal dem ganzen einen Besuch abstatten.

Zurück
Oben