• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Dinner for One" - oder der XIV. Endlosthread

A: Genau gute Frage

F: Vieleicht weil ich 100 Stechstellen ablaufen muss und das die erste Nachtschicht seit Monaten ist?

PS: Die Pest hat sich an das Tag leben gewöhnt :(

a: Vermutlich nicht sehr gemütlich

f: Sollte abgeschafft werden?

ps: Paglim muss zur Glück keine Nachtschichten machen

A/F: Frage Frage wo bist du? :clown:

:hy: moje

/Da war die Edith wohl am Werk bei dem Post über mir...

A: Direkt in der Frage selbst bei dir ^^

F: Was tun wenn man glaubst Geister sind in dem haus wo ich drauf aufpassen muss?

PS: Eine Dienstwaffe bringt da nix :P

A: Wenn man in Deutschland lebt kanns net schaden...

F: Dieser "Einbürgerungstest" rockt?

Ich finds top...
Manman... lange Nacht. Nacht :hy:

A: Jup - der sortiert zwar lange nicht das aus was stört aber vielleicht erwischt es wenigstens ein paar "eh alder wilst du Stress?" Leutchen :top:

F: Test auch an Schulen einführen?

PS: Dann müssten aber auch ne menge von den Deutschen dran glauben :D

A: keine ahnung

F: was kann der?

ps: ao wieß nix davon, ao wusst au nix von 0promille

A: Viel besser machen...

F: Ao wusste es net und hat nu kein Führerschein mehr? ^^

Find das mit den 0,0 en Witz... ich durfte jetzt 2 3/4 Jahre nach nem Bier noch fahren und auf einmal darf ich das für 3 Monate net mehr bis ich dann 21 bin und doch wieder darf... :irre:

:hy: moje

A: Sätze die mit einem "?" enden sind normal Fragen :p

F: Wasser am Abend gutes Mittel gegen Kater?

Bild ich mir zumindest ein... nu schon 2 Tage Festival ohne Kater überstanden ^^

:hy: Moje

a: die auch

f: was hilft mehr?

Riven ist auch noch leicht verkatert von gestern abend, bei bruder in hamburg bis morgens um 6 oder so aufem kiez, dann fischmarkt udn dann direkt mit bus wieder nach berlin

A: gift !

F: auch am see gewesen?

ps: ao findet die 0,0 %o regel gut und würd sich freuen wenn se grundsätzlich gelten würd

A: selber aussuchen du das kannst

F: wer macht mit bei der petition: "tausche patscherkofel gegen see"?

ps: :hy: moin sagt ao mal

Zurück
Oben