• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Dinner for One" - oder der XIV. Endlosthread

a: wer rastlos starrt, ist rastlos unnütz...

f: oder investigativ ??

p.s.: ab ins Bad :D

a: Weiterstarren und warten bis das ultimative Objegt der Begierde vorbeihuscht ... :D

f: Wie lange kann das dauern ?? ^^

p.s.: möp :D

a: Klar ^^ anspringen, flachlegen und durchnageln.... :D

f: Reicht der Hammer oder sollte man Meyers Stahlnägel verwenden ??

p.s.: Ao :hy:

A: Der Hammer reicht voll und ganz...

F: Wo kommt denn das geile Wetter hier her? ^^

Hab ich wohl mit gebracht ^^

:hy: re! Und Sonnenbrand wie Sau ~~

A: Ne, net ganz...

F: Erst wenn man im Ausland war kann man die Verhältnisse hier in Deutschland wirklich schätzen?

Will net wissen was ich mir alles eingefangen hab. Is wohl überall versifter als hier... ob in Spanien, in Frankreich, in Griechenland, in der Türkei... die (vor allem Hygiene) Standarts liegen da noch arg viel tiefer...

A: Richtig, Bier ist hier im Gegensatz zu Schweden ziemlich billig und hat ein Reinheitsgebot.

F: Wie spät ists bei euch gerade ?

:hy:, wollte hier auch mal reingucken da ich gerade nicht so recht weiß was ich mit mir anfangen soll...

Gute Nacht :zzz:

a: um zu wissen, obs nur nachts draussen dunkel ist ^^

f: Ist das denn soo ^^ :clown: ??

p.s.: moin :hy:

A: Nein, schonmal was von einer Sonnenfinsternis gehört ?

F: Wann ist eigentlich die für uns nächst relevante ?

A: Wenn ich so alt werde dann sicher...

F: Ob hier irgendwer so alt wird?

:hy: Moje

A: Natürlich

F: Meinst du wir sehen die dann besser vom Mond/Mars?

PS: 2086 wäre die Pest 100 Jahre alt - ich hoffe mit der Technologie 120-150 zu erreichen :top:

a: glaube ich eher nicht ^^

denn auf dem Mars sind Begebenheiten, die es uns unmöglich macht, von dort aus
Beobachtungen auszuführen ... ^^
Auf dem Mond isses net ganz so extrem, aber auch eher beschwerlich als angenehm...

f: Wird es jemals zeitreisen geben ?

p.s.: :hy: Neithan, Pesti

ich hoffe es ebenfalls, was Pesti hofft :top:

A: Nö...

F: Zeitreisen bisle arg abgefuckt?

So viel schlimmes in der Vergangenheit man verhindern könnte - man weiß nie wie die Zukunft dann jetzt aussehen würde und ob nicht dadurch was viel schlimmeres passieren könnte.

Zurück
Oben