• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Dinner for One" - oder der XIV. Endlosthread

A: only if you win all you can eat !

F: do you want to win it ?

A: Was zu essen!

F: Ein Glas Wasser dazu?

Miragee ist der Deutschen zurück. o.O
Miragee musste zur Drogenkontrolle. :p

A: Ist ein Glas Milch statt Wasser geworden.

F: Was meinst du mit anständig?

Weil man beim Kanupolo ja auf Doping kontrollieren muss, während beim Radsport jedes Jahr tausende an einer Kontrolle vorbei kommen. Haben Random gewählt und sich denjenigen nach nem Spiel gekrallt. Schade allerdings, dass sie kein Bier zum treiben mehr anbieten. 2003 hat sich einer von unseren Herren bei der Dopingkontrolle volllaufen lassen. :D

A: Na ja...

F: Sinnvoller erstma das ab 16 durchsetzen?

Wird denk ich ma kaum nen Unterschied machen ob ab 16 oder 18, rauchen tut eh jedes dumme Kind das will...

a: Bist wohl verrückt ??

f: Reichts net schooon, das der hier raucht ??
foolmx9.gif

A: Exakt

F: Wir doch langsam auch mal Zeit das die auch härtere Strafen für die Verkäufer von Zigaretten durchbringen ?

A: Wird es eh nie geben

F: Oder warum sollte Vater Staat die Hand abhacken die Sie ernährt?

PS: Die Pest ist deprie :(

A: Wär doch ma was...

F: Auch ma an die Folgekosten gedacht?

Würd man das Rauchen jetzt ganz verbieten... auf einmal würd die Lebenserwartung ja ins unendliche steigen und die Rentenkassen würden dermaßen zu Grunde gehen... :eek:

A: Ja und außerdem würden wir mehr Steuern zahlen müssen. Allerdings wären die Krankenkassen besser bedient. ;)

F: Warum ist Pesti depri?

A: Keine Ahnung.

F: Woher soll ich das wissen?

:p

KÄKßÄ!!! Krümelmonster ftw! :lol:

Also ich hab noch Kekse. Die schmecken auch gut. Wer will einen?

A: erwartet keiner von dir...

F: will nich jemand den pest trösten?

ps: die liebe....

A: Ich könnte ihm einen Tritt in den Hintern geben!

F: Wär das was?

PS: Jungens, ich bin wieder da!
Etwas spät, aber ich war zwischenzeitlich beschäftigt.

Und da es früher mal ums Rauchen ging: Scheiß Raucher!

Zurück
Oben