• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Dinner for One" - oder der XIV. Endlosthread

A: Keine Ahnug

F: Könntest du evtl. erstmal runterschlucken ?

A: Hab mit 18 aufgehört zu sabbern.

F: Du hast wirklich eine Freundin oO

A: Nö, die sind aus...

F: Kacke wenn man nur ne 30 Tasten Tastatur hat? ^^

:hy: Moje

A/F: Hab nie gezählt - woher sollte ich wissen wie viele Tasten meine Tasta hat?

PS: Ja, hab ich :mad:
Allerdings nicht mehr lange, dann verlasse ich meine derzeitige Ex-Ex-Freundin und kehre zu meiner Ex-Freundin zurück :mad:
Die Luft ist raus - leider

A: Weil du die täglich anguckst.

F: bist also so ein kleiner beziehungsheld ? ^^

A: Öhm, nein, würd ich nicht grade sagen, hatte nur das Glück, dass die ersten beiden Frauen, die mir über den Weg laufen, gleich die Creme de la creme ist ;)

F: Schreibt man das so?

A: Da weiß man woran man is...

F: Warum tun Beamte so als wären sie beschäftigt? Oo

A: Das kommt auf den Beruf der Beamten an. Manche haben sogar viel beschäftigt.

F: Lehrer z.B.?

A: Grad die :lol:
Die haben vll die ersten 2-3 Jahre bisle zu tun und auch ansonsten wenns dumm läuft nen scheiss Job (nervige Blagen usw) aber totarbeiten tun die sich mit Sicherheit net :lol:

F: Punks lustige kleine Tierchen?

In ner andern Com schreibt mich grad en 16 jähriger kleiner Dreckspunk an "ein böhser onkel. NAZI!" :lol:

A: Schon irgentwie. Dieses Bild, wo son Männchen ein Hakenkreuz in den Mülleimer wirft sieht auch so aus, als würde er das gerade rausholen. ;)

F: Du hörst Böhse Onkelz?

Aber echt. Böhse Onkelz sind doch echt mal Nazis, hat er voll recht! (...) :rolleyes:

Ich redete von Lehrern. Nicht von Dozenten. Was die meisten Leute nicht sehen, ist die ganze unbezahlte Arbeit zu Hause. Wochenenden für Klausuren durcharbeiten usw.

A: Ja, tu ich. Allerdings hab ich auch Probleme wegen derer Vergangenheit

F: Wtg = Who teh gay?

PS: Warum zu den Exen laufen? Pssst - ficken!

A: Gut möglich, ich weiß das wtf = what the fuck bedeutet ;)

F: Und jetzt bekommt der Punk aufs Maul ?

A: Ich bin Punk - oder Metaller - oder Hip Hopper... Nun gut, die Grenzen nähern sich (die Gebiete werden fast identisch), je mehr sich die Gruppen anfeinden.

F: Stimmts oder hab ich recht?

Zurück
Oben