• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Dinner for One" - oder der XIV. Endlosthread

A: Blos net... so schön abgenommen letzten Winter und 1/4 davon in den viel zu langen, viel zu versoffenen und verfressenen Sommerferien wieder drauf.

F: Wer braucht schon Winterspeck?

Link gleich ma anschaun...

A: ao schon

F: was für eins?

ps: ratet mal
pps: ao hat dank verletzung zugenommen...
ppps: aber des geht auch wieder weg

a: Wenn Du/man mir ne nackige Lady auf mein Bett legt, sicher ... klar....

a2: Pistöön-Monster :-P :D

f: Aber muss man mich sowas noch fragen ?? Kennt Ihr das orti denn immer noch nicht ?? :confused: :D

p.s.: bah, schönes Wetter heute, aber muss nochwas machen, morgen solls ja auch
schön werden :) Na, hoffentlich, dann gehts ab ... ;) :go:

P.s.: moin :hy: jemand daa ?? Naja, ich grüß dann mal so ünnö Rundööö ^^

€dit2: ha, doch jemand da, Ao :hy:

A: Wollen wir das denn? :p

F: Warum läuft grad auf jedem Housesender irgend ne Speed Trance Kacke? :eek:

Unglaublich...
Muss ma neue in meine List aufnehmen und einige raus haun Oo

:hy: Orthi

a: Weils aktuell grösserer Beliebtheit erfreut... ;)

f: Logisch oder ;) ? Ist doch auch eh kommerzsoße, gell ??

p.s.: allein wenn ich schon die Neuauflage des Schmusesongs (( ;) :D )) Because I love you
höre, krieg ichnen Schreikrampf :rolleyes: :lol: Habs letztens bei Sunshine Live gehört und
konnte natürl. sofort mitsingen, weil der Text ja 1:1 kopiert wurde... oO :D Naja, schlecht
ist der Song ja nicht ... Aber trotzdem: da kann man nur eins sagen: diese ganze Szene ist der
größte Klauer dens gibt, denen ist doch ma garnix
heilig :flopp: :autsch: ^_^

Das mal eigenen kreative Ideen kommen, ist ja ma selten...

:hy: Neithan

a: Wer ICH ????? Ich bin eher der Stecher vom Dienst ;) :lol:

f: Bist Dus etwa ?? :p

^^

p.s.: Och, ich bins auch ab+an :D

:hy: Pesti

a: dazu sage ich nur was wenn mein anwalt da ist

f: law and order?

Riven hat hunger

A: kA, heut Abend DVD Abend oder ab nach Würzburg, Disco gehn. Morgen IAA...

F: Reicht für nen WE?

Meine Fresse Oo
Gestern eine gesehen... kam an und wollt uns nen Bier abkaufen. Die sah aus. Bösestens aufs Maul bekommen Oo

:hy: moje

A: Ich komme auch mit 0 Tagen aus :D

F: Denn nur Arbeit adelt?

PS: Rauchen kann tödlich sein?

PPS: Gestern ein Mädchen bei uns über die Straße gerannt - wollte ne Zigarette von einem Autofahrer haben. Ein anderes Auto kam und......Sie wird nie wieder rauchen.........R.I.P

Btw: Ich habe übrigens keine Emotionalen Gefühle oder so dabei (falls es jemand wundert) den gestorben wird immer auf der Welt.

A: Engländer...

F: Was geht heut noch so?

Bei dem geilen Wetter gleich ma schaun ob meine Inliner noch OK sind und en kleines Ründchen Cabrio fahren...

Zurück
Oben