• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Dinner for One" - oder der XIV. Endlosthread

A: Auf jeden Fall.

F: Meint ihr ihr werdet mich los? :p

Skaten is... doof. Bladen macht viel mehr Spaß. Aber was soll man als Skifahrer schon von nem Snowboarder erwarten? :p

a:hmmm, will ich glaube ich garnicht

f: warum sollten wir niethan loswerden wollen?

Riven merkt dass der komische neuling nicht mehr postet

A: Weil fiese Möps und so ^^

F: "America Fuck yeah!"?

Grad Team America geschaut... nach en paar Bier mit en paar Kumpels echt der Hammer der Film ^^

a: hmm, naja, wenn man hier wohnt, dann hat man irgendwann ne adnere meinung von dem land

f: fandest den film toll?

Riven fand den ersten teil des filmes echt witzig, aber irgendwann wurde es doch sehr flach, und leider ist viel einfach zu war...

A: Toll würd ich den jetzt nicht nennen, aber man konnt an einigen Stellen schon ordentlich lachen ;)

F: Schon mal Leute erlebt die bei "Das Leben des Brian" nicht lachen konnten?

Team America is schon recht flach aber ich war doch positiv überrascht.

So weg nu... :hy:

A: nope....

F: bombastischer film?

ps: muss ao au mal wieder anschaun
pps: ao hat gewonnen

a: In der Bezieheung ?? Wahrscheinl. ja...

f: Verstehste was von Kunst/Kultur ?? Wenn ja, könnteste den Unterschied zwischen
Barock und Rokoko erklären ?? :p

p.s.: von Monthy sind nur ein paar Sachen gut: Ritter d.Koko., L.d.Brian, und ähmm...
3. hab ich vergessen ;)

a: rokoko wird auch als spätbarok bezeichnet, und wohl der grösste unterschied ist, dass das wichtigste element des baroks, die symmetrie, im rokoko völlig aufgegeben wurde.

f: reicht dir das als erklärung?

PS: :p

A: Barock und Rokoko sind das gleiche. Rokoko ist Teil des Barock...

F: Oder vertu ich mich da jetzt?

a: ja, siehe mein post

f: kk?

PS: rokoko ist aus dem barok hervorgegangen, jedoch ganz anders als barok, es ist also keineswegs das gleiche

a: ich geb dir gleich ungenügend :[

f: wolle mich ärgern?

PS: für eine vollständige abhandlung werde ich nicht gut genug bezahlt
PPS: zudem kann man das auch auf wikipedia nachlesen

a: Nein, warum das denn ^^

f: Wiki nachlesen stimmt... aber was gehört zum Grundwissen dazu ?? ^^

p.s.: Rokoko sollte zunächst eigenst. sein, wurde aber dann als Spätbarock definiert, zudem
besteht der große Unterschied darin, das im Barock stärkere Verzierungen an Bauten
verwendet wurden... beim rokoko sind eher einfachere Verzierungen und Umrandungen, ja,
also es wurden klarere Linien verwendet...

wiki:
für den Übergang des Barock zum Klassizismus gebraucht und meint hier die Abkehr
vom Üppig-Schwülstigen hin zu klaren Linien

Also nix da, das gleiche :p ;) :read: :no: :D

Zurück
Oben