• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Dinner for One" - oder der XIV. Endlosthread

a: weil man in der provinz wohnt wo keine taxen fahren

f: grosstadt ruled?

Riven faehr wenn er keinen bock mehr hat einfach mit nem taxi zu viert nach hause, ist teilweise auch einfach sicherer

A: Weil man nie weiß was dem Fahrer der mit in der Disco war ins Getränk gekoppt wurd ^^

F: Aschaffenburg = Provinz? Oo

70k Einwohner ohne Kreis (Mit Kreis 175k) is nit so unbedingt Provinz. Is ja auch net so als hätten wir keine Discos, aber irgendwie scheint es normal zu sein das die Würzburger, Offenbacher, Hanauer usw. zu uns feiern kommen und wir dafür nach Würzburg oder Frankfurt fahren zum feiern.

A: Wieso lese ich da "Abschaffen in die Provinz" ?

F: Zuviel Wein?

PS: Ich kenne U-Boot nicht mit Bier sondern Fanta. Dann gibt es noch das Atom U-Boot das genau umgekehrt funzt - also Schnapsglas Fanta - großes Glas Schnaps ^^

A: gerne....

F: was erzählt er?

ps: des is ao jetz zu hart...
pps: die türsteher mögen ao ned

A: Gute Frage

F: Unfähige Mitarbeiter?

PS: Da wird mal eben vergessen der neue Arbeitsplan durchzugeben und jetzt klingelt die Arbeit Sturm wo ich den bliebe O_O Jetzt habe ich nicht mal ein Auto und muss auf den Bus warten.:rolleyes:

A: Jojo, bei mir auch...

F: Wodrum wird's wohl gehen?

Studenten machen Radau wegen dem einen Studenten der von den Bullen so nieder gemacht wurde?
Also davon würd ich jetzt mal ausgehen...

a: dann musst Du schon was falsch gemacht haben, wenns bei Dir nich geht :-P :D

Nää, bei mir gehts auchnet.. ^^

a2: Oh um höhere Mathematik, wahrscheinlich ...

f: Kannst Du uns nochmal genauer erklären, was Du uns zeigen wolltest ?? :read:

p.s.: Namd, so schnell essö, dann heia :rolleyes: :D

A: Nö, woher auch :read:

F: Der traut sich nach Amerika? Und dann auch noch an ne Uni? Oo

Des wundert mich jetzt aber doch arg Oo

a: ja, und es war recht interessant dem ganzen zuzuhoeren

f: meinung dazu?

Riven fand seine rede groesstenteils sehr wie eine predigt, und sehr viel ausgeweiche mit gegenfragen, daher nur wenig klare antworten, die man aber nur bedingt erwarten konnte. Insgesamt aber gut, dass es gesprochen hat, sonst waere nicht mehr was von meinungsfreiheit udn so ueber

Zurück
Oben