• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diplomarbeit: Studie zur Internetnutzung (Amazon-Gutscheine)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buchter2150

Neues Mitglied
Liebe Diablo-Fans,

für meine Diplomarbeit suche ich noch interessierte Studienteilnehmer. Die Studie ist ein Online-Fragebogen und es geht um die eigene Internetnutzung und Verhaltensweisen/ Persönlichkeitseigenschaften das Internet betreffend.

Die Umfrage dauert ca. 15 Minuten und mit etwas Glück gewinnt man einen von mehreren Amazon-Gutscheinen. Mindestalter zur Teilnahme ist 16.

Hier der Link zum Fragebogen: SURVEY: IP-Studie
Ich hoffe auf viele Interessierte und freue mich schon auf die Ergebnisse der Studie.

Allen Teilnehmern danke ich schon einmal herzlichst.

Über Anregungen und Fragen sowie Kritik und hilfreiche Tipps würde ich mich freuen und, bin hier oder über die E-Mail der Studie erreichbar.

Viele Grüße
Rouven-Aaron Sellheier

P.S. Ich spiele, seit Diablo auf dem Markt ist, so ziemlich jedes Game von Blizzard und dachte mir, dass ich jetzt mal was sinnvolles aus all der Zeit ziehe und meine Diplomarbeit über verschiedene Internetnutztypen verfasse. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir bei meinem Real-Life-Butcher helfen würdet ;)

sry für den Doppelpost, mein Internet war ausgefallen beim ersten Posting (haben wohl bei Bauarbeiten die Telefonkabel gekappt -.-), hab erst im Nachhinein gesehen, dass es wohl zum Posten noch gereicht hat.

hier gehts zum ersten Post: http://planetdiablo.eu/forum/das-Pl...ur-internetnutzung-amazon-gutscheine-1704339/

@Mods:
da ich das Thema hier nicht löschen kann, wäre ich dankbar, wenn dies einer von euch übernehmen könnte. Danke

Trotz allem ist es fraglich ob wir hier dann auch eine Auswertung bekommen. Ich persönlich zweifle daran. :read:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben