• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diplomarbeit über den Wandel der Computer- und Videospielindustrie

Hab ebenfalls teilgenommen.
Und ich glaube du bist der erste, der vorher um Erlaubnis gefragt hat. Und der dann auch noch mehr als nur den ersten Post absetzt :)

Danke, aber als Gast gehört sich dass doch so oder? :)

Nochmals Danke an alle die bis jetzt teilgenommen haben, mit solch einem Feedback hatte ich nicht gerechnet!

Ich habe auch mal an der Umfrage teilgenommen und den Link an ein paar Freunde in icq geschickt. Aber mal so interessehalber, untersuchst Du die Frage, OB es einen Wandel in der Branche gibt oder welchen es gibt? Wenn es um die ob Frage geht müsste in den Titel ein Fragezeichen am Ende, sonst wäre die Erkenntnis schon vorweggenommen.

Edit: Ein Freund schrieb mir, nach Negierung der ersten Frage wäre die Umfrage rum. Warum greifst Du da nicht trotzdem noch die statistischen Daten ab? Mag für deine Untersuchung prinzipiell uninteressant sein, würde aber keine zusätzliche Arbeit machen und wäre evtl. trotzdem ganz interessant.

Edit2: Es wurde mir angetragen, die erste Frage wäre wohl etwas schwammig formuliert und nicht eindeutig, ob es dabei um Onlinespiele, richtige Spiele oder beides handle.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben