• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Direct 3d und Direct Draw Standbild

Inzil_inaktiv

Guest
Halli hallo erstmal :hy:

Sorry falls es einen Thread in der Art schon gibt, habe viâ suchfunktion nur themen zum Windows 7 gefunden.

Undzwar habe ich ab und an kleine Ruckler wenn ich z.b. Diablo töte und / oder Baal. Es ist eher ein Standbild von einigen Sekunden 3-4.

Wollte mal Nachfragen ob es evtl. an direct 3d liegen kann ? Habe nämlich mal Direct 3d probiert und 25 fps ingame erlangt. mit direct draw allerdings 115fps. Wieso erhalte ich viâ direct draw mehr fps ?

Und könnte dieses Standbild ein Problem durch die Falsche grafikkarteneinstellung viâ grafikkartentest sein ? Hab im moment nämlich Direct 3d.

Versuchs mal mit dem Glidewrapper. Der schafft meist schon Abhilfe.

Gruss Silencer23

Kann man mit diesem Programm auch irgendwie im Fenstermodus 1280x1024 spielen ? Habs so umgestellt und das einzige was kommt sind die ersten beiden Videos wenn mans spiel anmacht, bildschirm mit battle.net etc. kommt nicht, bleibt schwarz ..

Im Fenstermodus wird afaik automatisch Direct Draw benutzt.
Der Glidewrapper sollte daher nur im fullscreen funktionieren.

Zurück
Oben