• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DirectDraw in der Auswahl aktivieren?

• Ersteller Ersteller BlaZz_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am

BlaZz_inaktiv

Guest
Hallo allerseits,
da ich gerade mit einigen "rucklern" bzw. extrem niedrigen frames alle 1-2min inGame kämpfe würde ich gerne wissen wie ich denn
DirectDraw aktivieren kann, bei der Auswahl ist es mir nämlich nur möglich mit Direct3D zu spielen.
Ich bilde mir ein das ich damals mit der alten Grafikkarte auch auf DirectDraw gespielt habe und da gab es nie wirklich Probleme.

mfg

Need more infos -,- .
Glidewrapper schon probiert ?

Gruss Silencer23

Ja stimmt wohl,

ATi Radeon HD 2600 Pro AGP <- mit neuem CatalystTreiber
512MB

AMD Sempron 2,5+
1GB Ram
XP Professional

Könntest mir ja einen Tipp geben wie ich dir gleich am besten
die ganzen Infos geben kann mit denen du etwas anfangen kannst.

mfg

Infos genügen schon vollkommen.
Hast das Game mal deinstalliert und dann neu draufgehauen, um zu sehen, ob es eine andere Auswahl gibt ?
Ansonsten mal nen alten Treiber probieren. Evtl. den von der Original CD der GraKa.
Glidewrapper brachte nix ?

Gruss Silencer23

Ja ich habe das Spiel heute erst wieder neu installiert nachdem mir wieder die Lust
auf D2 aufkam. Und leider Gottes musste ich dann in den ersten Minuten direkt dieses Problem festellen. ;)

Glide-Wrapper dürfte anscheinend nicht funktionieren mit der Grafikkarte, nach dem Test stand da "Sieht nicht gut aus".

Alter Treiber ist gut, der Treiber der momentan drauf ist ist jener von der CD welche Beilag.

----

Renderer konnte nicht ermittelt werden
Wichtige Extensions werden nicht unterstützt.

mfg

oO
Welche Treiberversion hast Du denn im Moment drauf ?
Entweder nen "ganz" neuen nehmen oder ne alte Version "ergooglen".

Gruss Silencer23

:hy:

....andere Frage. Ist die alte Grafikkarte auch ne ATI gewesen oder eine NVidia ? Ist das System das gleiche oder hast du neu aufgespielt ?

Seele

Zurück
Oben