• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

disc bei immer gleichen stellen

happybanana

New member
Registriert
23 Februar 2007
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
tach
hat schon mal einer nen disc gehabt der immer an der gleichen stelle auftritt?

im weltsteinturm lvl3 (hell/ladder):
von der treppe führen 3 wege weg und bei jedem bekomm ich nach überschreiten eines gewissen bildausschnittes nen disc

habs etz scho mit nem anderen char aba im gleichen game getestet. bei diesem is es genau wie beim ersten

sowas hab ich bis etz noch nie gehabt

wer es mal austesten will
game: ulla1
Pw: muh
kann mal reinkommen und austesten ob bei ihm au n disc auftritt oda ob des an meiner installation liegt oda doch eher am geöffneten game (irgendwie n treffer hat :D)

vom weltsteinturm wp aus rechts halten dann kommt kurz drauf die treppe zu lvl3 ... wers bis zum thronsaal schafft bekommt n :keks: :D

game wird noch solange offen sein bis ich wegen inaktivität raus gekickt werde ... me geht pennen :zzz:

grüße
 
Stabil scheint das Spiel ja zu sein. War mal eben noch drin, aber durfte dann auch unfreiwillig das Game verlassen an besagter Stelle.
Tritt es denn nur bei diesen einem Spiel bei Dir auf oder wenn Du mehrere erstellst ?
Was sein kann, bei mir waren da grad ein paar Monsters mit verschiedenen Auren und Verzauberungen und so, das sich Blizzard da selber ein Bein gestellt hat und somit immer der Disconnect zustande kommt.
Wenn es nur das eine Game ist, dann scheiss drauf und zock halt nen neues.
Aber kurios isset schon muss ich sagen.

Gruss Silencer23
 
also wars net an mir gelegen
hab etz n neues uff gmacht und da komm i ohne probs bis runter in thronsaal
hat also nur des eine game n treffer gehabt

... war total strange

thx fürs joinen

grüße
 
Ist ein nicht allzu bekannter Bug - woran es liegt, weiß ich nicht, ich hatte den gleichen Bug aber auch schonmal in einem Spiel. Sobald sich einer der Spieler einem bestimmten Bereich in der Wurmgruft genähert hat, ist er aus dem Spiel geflogen. Nach ~20 Kicks haben wir (8er-Party) dann aufgegeben und ein neues Spiel eröffnet, in dem gabs kein Problem.

Genauer erkunden ließ sich der Bug leider nicht, denn beim Annähern an die offenbar fehlerhafte Stelle ist man ja rausgeflogen ;).
 
Ich kenn den Bug auch, hatte ich glaub ich auch in der Wurmgruft, bin mit nem 2. Char reingekommen und bin nen biscshen rumgetelt und hab versucht rauszufinden woran es lag, auch wenns schwierig war ;). Mein Tip (hab keinerlei beweise dafür) ist unmöglicher Kartenbau, denn das was ich sehen konnte sah schon etwas komisch aus, heißt natürlich nichts. Dann ist es natürlich logisch, das das spiel abschmiert, wenn man den nicht möglichen bereich aufdecken will...

Aber wie gesagt alles nur ne Vermutung ;)


:flame: mfg thunderbirds :flame:
 
hm ich hab das oft kurz vor meppel, da schmierts mir auch immerwieder dasselbe game ab. das für ich aber auf die anwesenden vampirfürsten zurück.(no meteor! u crash teh game!!11!). ich wette baal droppt in solchen games 6 perfekte elite-uniques :D
 
Zurück
Oben