• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Discord Community für Diablo 2 LoD

BloodUriel

New member
Registriert
12 März 2019
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag hier Uriel

Wir suchen Leute für unseren Discord Server um eine Community oder Gilde zu erstellen,

Wenn unser Discord Server eine gewisse Reichweite ereicht hat, dann werden wir einen eigenen Server erstellen für Diablo 2 Lod 1.14d,:flame:

Auf unserem Server sind Channel geboten die für jede Aktivität die ihr im Spiel erlebt wie Raid, Farming, Singleplayer und Trading etc,:read:

Wir suchen noch Admins und Moderatoren für denn Discord und später für den D2 LoD Server,:hy:

Hier ist der Discord Link zum joinen: https://discord.gg/tK7VJSH :)

Mit Freundlichen Grüßen
:flame: Uriel :flame:
 
Ich komm mit dem Link zu "Tristrams Fallen Heros".
 
ist der link denn jetzt der richtige oder falsche ? :D
 
Etwas älter der Post. Aber ist der Server denn noch online? Weil der Link funktioniert nicht :/
 
Servus :)
Sind auf dem Server noch Spieler aktiv?
 
Der Poster war seit seinem Post nicht mehr aktiv. Nimm doch einfach unseren Discordlink oben in der Forenübersicht 😉
 
Zurück
Oben