• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

discs/wnas wg bestimmtem char?

epixxx

Guest
ich hab mir den fixierten thread zu wnas und discs durchgelesen.

mir ist aufgefallen(jetz schon über einen zeitraum von min 2 wochen), dass jedes mal wenn ich mit meiner soso meppel runs mach, ich bei ca jedem 3en run nen disc bekomm. das tolle is dann aber, dass ich meistens dann nach meist so zwischen 45-60 min(so der zeitraum nachdem es öfters passierte) nen wna hab.

so, jetz hab ich aber auch nen zealot und wenn ich den über 3h mal zocke hab ich keine probleme. wechsel ich dann zur sorc, brauch ich eigtl nur warten bis der wna da is.

an was könnte das denn liegen? ich denke auch, es ist keine einbildung, weil ich das ja jetz schon länger beobachtet habe.(btw. im hintergrund läuft nur icq und das hatte ich testweise auch paar tage beim spielen aus---> kein unterschied)

:hy:

...interessante These. Ich denke jedoch das dies Char unabhänig ist. Hab mich vorhin mal mit meinen alten Chars eingelogt und der WNA kam nicht nur mit der Sorci ;)

Seele

ich habs in letzter Zeit brutal häufig mit den Discs, Timeouts, WNA und Timebans.

Ich hab kA warum aber die wechseln sich so alle 20min ab. Ich mache nur normal Baalruns bin also meistens mehrere Minuten in einem game, oder bin sogar nur normal am spielen wo ich überhaupt nur 1 game aufmache.
Aber alle 15-20minuten sowas hab ich entweder einen Timeban oder Welt nicht Aktiv!

Dieser Zustan bleibt dann meistens für 15min sowas, dann gehts wieder ...

Kann doch auch nicht normal sein oder?

@Seelenschneider:

hm, aso, schon mal gut zu wissen, dass ned allen so geht ;)
hab auch nochmal nachgeguggt, der virenscanner läuft noch im hintergrund, das is aber das einzige.

cursE)Train:

hört sich schon mal ähnlicher nach meinem prob an ;) solche timebans hab ich sehr oft, bolß meist dauern die dann über ne stunde :(

hm naja, mir kommts halt bei mir so vor, dass wenn ich die ganze zeit am dauertelen bin(maustaste die ganze zeit gedrückt) es öfter vorkommt. is aber eher meine subjektive auffassung

WNAs haben nichts mit Virenscannern und ICQ zu tun^^ Ne Sorc hat Teleport und macht einen Mephisto-Run einfach recht schnell. 1-2 Minuten sind einfach auf Dauer eine zu kurze Zeit, so dass es dann irgendwann zu temporären Einschränkungen kommt.

Zurück
Oben