• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Diskusison - Welches Torment-Level in 2.0.1

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat
Ich spiele alleine T3 und komme schnell durch ohne dabei zu sterben. In der Gruppe spielen wir T6 (inkl elites) ;)

Da die Profil werte nicht stimmen, on screen:
300k dps
980k toughness
3200 healing
ca. 550@
70k life
ca. 2k LOH

meine skillung für multiplayer: Mönch - Spielguide - Diablo III
 
Spiele auf T2 und farme da ganz easy und gemütlich vor mich hin. T3 geht zwar auch, ich habs aber lieber wenn ich für ne Elite Gruppe keine Minute brauche...
150k Schaden, 1,1M toughness, was im Profil steht stimmt irgendwie nicht ganz.
Man beachte auch die Armschienen und Schultern, die geben auch nen merkbaren Boost.
 
Ich spiele jetzt Solo auch immer T3.
Das geht super, sogar Akt 3 ohne zu sterben.
Habe auf das Heal Mantra gewechselt.
20% mehr Resi und einen guten GK Generator um das Mantra zumindest gegen Elites fast Dauerspammen zu können.

Wenn ich mir endlich gescheite Diamanten gecraftet habe (die sind echt schwer zu finden), werd ich inkl des Mantras auf etwa 900-915 All Resi kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo, hab nun endlich genügend Diamanten gefunden um zwei Sternförmige Craften zu können.
Das habe ich dann auch gemacht, und zwei Smaragde dafür raus genommen.

Hab dadurch zwar 6-7k Schaden verloren, aber jetzt 910 All Resi. Damit kann ich in Verbindung mit über 2,6k LoH und ausreichend Rüstung auf T3 in fast jeder Elite Gruppe stehen bleiben ohne kiten zu müssen. Ausgenommen Arkanlaser, die sind wirklich extrem fies.

Ich sag nur Arkan + Blocker + Vortex :ugly::cry:


So, grad mit jemanden Steine getauscht, er hat mir 65 Diamanten für 65 Topase gegeben. :D
Erstmal gecraftet, und nun hab ich 3 Sternförmige Dias die ich dann auch gesockelt habe.
Nun bin ich bei 952 All Res :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben