• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Diskussion] 1.10 Chartypen - Classic für LoD-Geschädigte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seisset

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
14 Februar 2002
Beiträge
11.090
Punkte Reaktionen
18
hyho zusammen :hy:

Wie in meinem letzten Thread hier schon angesprochen bin ich als LoD Spieler mit einer gewissen Nostalgie behaftet die mich immer wieder back to the roots führt, ergo zu Classic.

Im Vergleich zu LoD sind doch einige Unterschiede zu bemerken, viele kennt man zwar, aber manche Feinheiten sind einem normalen Forenuser nicht bekannt, auch ich zähle mich durchaus zu den Noobs hier.

Ich habe schon zig Charvarianten allein für Classic durchgedacht, aber leider noch nicht viele davon gespielt. Viele davon wären auch gar nicht wirklich spielbar, doch das ist aus der grauen Theorie heraus nicht wirklich erkennbar.
Darum habe ich angefragt diesen Thread eröffnen zu dürfen, und möchte jetzt nach der langatmigen Vorrede zum eigentlichen Thema kommen:

Ich würde gerne mit den hiesigen Classic Spielern die möglichen Charvarianten in Classic durcharbeiten, vergleichen und deren Stärken und Schwächen besprechen. Im ersten Post werde ich jeweils Zusammenfassungen schreiben die sich in der Diskussionzeit herauskristallisiert haben.

Gedacht habe ichs mir, das jede Woche ein Char drann kommt, das macht 5 Wochen gesamt, und eine Woche sollte imho ausreichen um die Chars in ihre Einzelheiten und Varianten zu zerlegen ;)

Vorgegangen wird alphabetisch, hier die Chars:

Amazone
Diskussion 24.02.05 - 02.03.05

Barbar
Diskussion 03.03.05 - 09.03.05

Paladin
Diskussion 10.03.05 - 16.03.05

Totenbeschwörer
Diskussion 17.03.05 - 23.03.05

Zauberin
Diskussion 08.04.05 - 14.04.05



Die Charübersicht wird im Laufe der Woche ergänzt, ich hoffe es wird eine nette Beteiligung an der Diskussion erfolgen.

Ich bitte auch, das Gentleman-Agreement einzualten: No Spam :angel:
mfg

Ciao
Seisset
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben