• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diskussion: Assa als UT-Char

kann mich den lobgesängen nur anschließen^^

ich hab jetzt auch den vergleich dt assa (letzte ladder) vs frenzy barb (diese ladder, weil ja billiger und blablubb) und lvl mir jetzt auch wieder ne assa. der barb wird zum BOer degradiert. trotz 1500 leben mehr war der barb besonders bei lilith ungleich instabiler als die assa, bei meph ging dann nix mehr. zum glück konnte ich von der ersten torch direkt ein stormshield ertraden. ;)
 
Derzeit spiele ich mir auch eine DTalon-Kickse für U-Trist hoch. Ich musste jedoch festellen, dass sie seeeeeehr zäh zu leveln ist - aus dem einfachen Grund, dass sie nur an einzelnen Monstern Schaden macht und in Horden untergeht. :rolleyes:

Da sie aber aber erstens sehr viel Spaß macht und ich zweitens bereits Keys sammel werde ich sie denk ich rushen lassen. Der Schaden an einzelnen Gegnern ist zumindest jetzt schon bombastisch. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
abend,

rushen lassen halte ich für eine weniger gute idee, denn wenn du mit dem char UT machen möchtest wäre etwas spielerfahrung bzgl. was hält die assa aus etc. schon sinnvoll.

da die dunkle lady ja massig punkte über hat, hatte ich todeswächter geskillt und damit ging das lvln echt gut...denn die erste leiche liegt ja bekanntlich schnell :D

mfg, zap
 
Ich bin auch generell gegen das Rushen. (Habe alle meine Chars komplett alleine hochgespielt :D )

Wenn ich sie doch selber hochspielen werde, dann müsste ich allerdings erst umskillen. Habe Anfangs schon komplett alles in DTalon gepackt und daher fehlen mir jetzt die Skills im Fallen- und Schattenbaum. :ugly:

Zu meiner Verteidigung: Am Anfang lief das ganze noch super ohne Verblassen, Schatten, ect.. xD
 
yo, sollte jetzt kein angriff sein, sondern nur ein kurzer denkanstoß ;) was spricht eigentlich gegen den respec ??? klar, wenn du natürlich ohne spielen möchtest, spricht alles dagegen.

evtl. hast du ja schon teile deines endgültigen equips und könntest das mit einem feintuning der stats verbinden...wie weit ist die gute denn schon ???
 
Die Gute ist erst in den Zwanzigern, aber nagt schwer an den Gräbern in A2 mit den Massen an Monstern. :rolleyes:

Dagegen spricht eigentlich nur, dass ich mich an die Möglichkeit des Respeccs noch nicht wirklich gewöhnt habe. Deswegen geh ich damit eher sparsam um. ^^

Equip sammel ich nebenbei schon mit meiner Trapse in Hell, so Sachen wie Gullis, sofern sie mir vor die Füße fallen. Aber fertig ist es noch lange nicht (leider). :D
 
Also am Anfang ist es imho als Feuertrapse am einfachsten. Feuerwelle ist auf Norm ein Überkiller. Aber klar, bis 30 haste kein DS :p
 
sparmsam umgehen ist nicht verkehrt...zum perfektionieren würd ich mir auch immer einen respec aufheben...bzw. du kannst ja essenzen und dann nen token sammeln und beliebig auf respecen (theoretisch).

ich würd nicht unbedingt nen komplett anderen assa-typ (trapse) spielen, sondern ihr bspw. das schwert aus dem isenhardt set verpassen (und eher nicht treten, sondern normal zuschlagen) und fleißig in der magierschlucht lvln bis ca. 24 und dann langsam eldricht und schenk killen. alles natürlich auf bestenfalls players8, dann geht alles recht gut. alles würd ich dir eher nen itemtausch vorschlagen, als nen respec...das gröbste haste ja hinter dir ;)

da du eh aber noch genügen lvl vor dir hast, kannste später noch genug erfahrung sammeln, wenn du erstmal auf feuertrapse umswitschst.

mfg

edit: auf jeden fall schonmal gratz zur assa, ich fand sie in UT genial :D
 
Ich fand sie schon Anfangs so super, dass ich sie bis Level 20 fast durchgehend gespielt habe, hat mir richtig Spaß gemacht. ;)

Werde also wohl erstmal umspeccen (worauf genau weiß ich noch nicht, aber nicht völlig weg von Kickse) und erstmal an Orten ein paar Level schaffen, an denen ich nicht niedergerannt werde. Dann ein paar Level bis ich angenehm weiterspielen kann.

Vielen Dank für die Tipps. :)
 
was mir auch noch auffällt: die proccrate auf den torches wurde ja reduziert. hat das schon mal jemand auf ner kickse in UT getestet? also läßt sich damit spielen oder ist das game dann immer noch gerne mal weg?
 
ich lege meine torch immer nach den drei organen ab und hebe sie mit nem anderen char auf.
Aber ich habs auch schon mit torch gespielt und habe sie dann entweder vorm letzten übel abgelegt oder sie anbehalten und die neue torch von nem anderen char aufheben lassen.

Spielen lässt es sich schon. Aber das Risiko, dass das Game crasht ist weiterhin gegeben und somit generell zu hoch. (weshalb ich sie wie gesagt auch wieder ablege)

Bei mir crasht hin und wieder das Game bei Nila.
Also lieber ohne Torch für Trist planen.


In puncto "hochleveln" oder "rushen lassen" oder whatever:

Ist und sollte jedem selbst überlassen sein.
Wer generell gegen rushen ist sollte auch hier nicht heuchlerisch agieren und "ne Ausnahme machen" sondern es voll durchziehen.
Leveln kann man mit der Dtalon auf jedel Fall. Ist ja auch schon beschrieben worden. Monster killen, Death Sentry legen, Gruppen beim Zerplatzen zuschaun :ugly:

Ich habe meine selbst gerusht und in CS-Games bis 60 Gelevelt und dann bis 85 Baals gemacht. Dann alle Quests solo nachgeholt (mit der beschriebenen Methode).

Jetzt ist sie lvl90 und geht ab wie Schmitzens Katze und macht mir auch nicht weniger Spaß, nur weil sie "gerusht" ist. Dafür sind meine anderen Chars hochgespielt ;)

Muss jeder selbst entscheiden - lohnen tuts sich in jedem Fall.

Wem das Dtalon leveln zu zäh ist, machts wie YOB beschrieben hat und levelt als feuertrapse.

:hy:
 
Zurück
Oben