- Punkte Reaktionen
- 1
@ ex'ratt:
für mehr schaden könntest beim dashing strike anstatt quecksilber noch schlaghagel ausprobieren... hast halt eine aufladung weniger, aber der zusätzliche schaden hat sich zumindest bei mir vor allem bei elite-gegnern bemerkt gemacht
Habe das mal ausprobiert - ist ganz witzig, da man quasi doppelt existiert, einmal in dieser Seven-Sided-Strike-ähnlichen Animation und dann noch "real". Sind nette kostenloses Zusatz-DPS und der Wegfall der dritten Aufladung hat mich tatsächlich nicht so sehr gestört bisher, wenn ich nicht gerade einen längeren Weg ohne Gegner zurückgelegt habe. Allerdings hält sich der Zusatzschaden auch in Grenzen, einen all zu großen Unterschied macht das glaub ich nicht - am Ende dürfte es also fast egal sein, welche Variante ich wähle.
Habe jetzt die Brennende Hand mit Zyklonschlag (Auge des Sturms - mit reduzierten Kosten) ersetzt. Das spielt sich angenehmer, da man immer viele Gegner um sich drumrum hat, ohne denen immer hinterherrennen zu müssen. Passt auch besser ins Konzept, generiert schneller Geisteskraft, macht an mehr Gegnern Schaden und so. Muss ich nur auf den 20%-Debuff verzichten. Außerdem habe ich die Rune vom Mantra getauscht (zu Entmutigen), so dass die Gegner nicht so schnell von mir wegkommen und ich weiterhin den Tritt spammen kann und nicht den Zyklonschlag, der weniger Schaden verursacht.
Die neue Skillung spielt sich so echt spaßig. Auch in der Gruppe funzt die, da muss ich im Grunde nix ändern. Alle freuen sich über das Zusammenziehen und Verlangsamen der Gegner, der Stun ist auch gut.
Habe jetzt Items mit Boni zu Blitz-Fertigkeiten, was insbesondere Wind und Tritt hilft. Für den Zyklonschlag dürfte das fast egal sein - habe aber dennoch die Blitzrune genommen, da ich die günstigeren Kosten wollte. Beim Generator überlege ich, mit den Donnerfäusten zu experimentieren - da gibt es auch eine Rune, die bei Crits gut GK generiert, allerdings fürchte ich, dass weniger Gegner getroffen werden als bei der Woge. Außerdem ist der Schaden ja auch geringer, die Schadensart wiegt das u.U. nicht wieder auf. Hat einer von euch damit schonmal rumexperimentiert?