mac_mario
Diablo-Veteran
Vor- und Nachteile haben wir ja erläutert. Wir haben auch unsere Ansichten dargelegt und begründet. Aber mir fehlt irgendwie mal ne konkrete Stellungnahme derer, die unseren Haufen hier verwalten müssen 
Comm-Mods, sagt mal was (aussagekräftiges)
Wir als kleine User können ja viel reden, aber die Macht liegt noch bei Ingame und seitdem es ja kein D2Network mehr gibt, müssen die auch keine Angst haben, dass wir irgendwoanders hin abhauen =/ Es gibt ja keine vergleichbare Seite mehr ...
Ich appelliere auf alle Fälle für ein härteres Durchgreifen hier. So wie es im Schicke Pics Thread gehandhabt wird ist das schon richtig. Auch wenn das dann manchmal auf schlecht für mich sein könnte, da ich hin und wieder nen Hang zum Spam habe
Aber für das große ganze opfere ich mich natürlich gerne
mfg mac_mario
//Edit:

Ein ausgeschalteter Postcounter schützt auch nicht vor solchen Threads wie man sieht
//Edit2:
Was habe ich da geschrieben? Ich verstehe den Sinn nicht mehr ...

Comm-Mods, sagt mal was (aussagekräftiges)

Wir als kleine User können ja viel reden, aber die Macht liegt noch bei Ingame und seitdem es ja kein D2Network mehr gibt, müssen die auch keine Angst haben, dass wir irgendwoanders hin abhauen =/ Es gibt ja keine vergleichbare Seite mehr ...
Ich appelliere auf alle Fälle für ein härteres Durchgreifen hier. So wie es im Schicke Pics Thread gehandhabt wird ist das schon richtig. Auch wenn das dann manchmal auf schlecht für mich sein könnte, da ich hin und wieder nen Hang zum Spam habe

Aber für das große ganze opfere ich mich natürlich gerne

mfg mac_mario
//Edit:
hehe, den wollte ich auch bringenMenrenreh schrieb:das passiert, wenn der pc im comm ausgeknipst wird, und sich entsprechende User in die charforen verziehen.

Ein ausgeschalteter Postcounter schützt auch nicht vor solchen Threads wie man sieht

//Edit2: