• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diskussion für den nächsten ET

Dann müsstets du seit meinem dabei sein, silver war danach nicht mehr bei uns.

btw: weiter gehts hier.

aja dan macht den nächsten auf
geh halt wieder zur schule, muss arbeiten und so .. seht ja selber das ich nicht mehr so oft on bin
(mitleidsrunde)

grüße :hy: :D

Schattennekromant schrieb:
Du redest wirr.....

Erzähl mir was, was noch nicht jeder weiß.

Wer spricht denn von alleiniger Entscheidungsgewalt?

Ich. Der Ton macht halt die Musik. Hätte er nur gesagt "Ich finde den Vorschlag OK" hätte ich bestimmt keinen Kommentar losgelassen.

Hier wurde immer gemeinsam abgestimmt und das wird auch immer so sein ;)

Ich habe z.B. in diesem Thread keine Abstimmung gesehen. Ich musste heute sehr verwundert feststellen das es schon seit gestern einen neuen ET gibt. Was da hinter den Kulissen gelaufen ist weiß ich nicht, aber so fand ich das jetzt schon strange...
Ich hätte schon aus Prinzip am ehesten zu Sera tendiert, aber ich persönlich hatte noch auf 1-2 andere Vorschläge gewartet.

Weshalb denn nun eigentlich schon wieder diese Feindlichkeit? :eek:
Das Jack nicht nur zum Spammen hier ist, sondern wirklich zum ET gehören will, ist doch mittlerweile klar (davon abgesehen ist er NICHT neu hier), also warum noch immer (Warum überhaupt? :irre: ) diese Feindlichkeit ihm gegenüber bzw. gegen alle anderen die neu hinzustoßen?

...

Das hier ist ein öffentliches Forum, jeder hat, vorausgesetzt er macht keinen Ärger und/oder will nur spammen, das Recht hier zu posten und niemand hat, aus dem selben Grund, hier das Recht, irgendjemanden mit dummen Bemerkungen und Anfeindungen grundlos rauszuekeln. Und das gilt auch für den ET, einem öffentlichen Thread in diesem öffentlichen Forum.
Und aus dem selben Grund muss Jack (und auch alle anderen Neuen, die hier noch hinzustoßen werden) weder dich, noch sonst jemanden hier fragen, wenn er seine Meinung zu Startpostvorschlägen oder was auch immer abgeben will.
Wenn dir das nicht passt, lass dir ein Clanforum mit dem Titel Endlosthread machen und von den Mods mit PW Schutz versehen ;)
btw. verstößt du (und Ao) natürlich grade selbst gegen eine Grundregel des ET:

Hart rautiert. Ich habe meine Meinung in wie ich finde angemessener Art und Weise diesem öffentlichen Forum kundgetan. Ob sich jemand davon persönlich angegriffen fühlt interessiert mich ehrlich gesagt nicht.

Will jetzt mit dir, Darki, wirklich keinen Streit vom Zaun brechen, aber den Kommentar hättest du dir schenken können. Ich weiß (meistens) schon ganz gut was ich mache.

Nachdem der Thread seinen Zweck erfüllt hat und demnach wohl blad zu ist, Rest per PM wenn noch Klärungsbedarf besteht.

Zurück
Oben