• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diskussion für den nächsten ET

Ich find's gut. Auch wenn ich laut einigen nix zu melden hab.

Habe grade bemerkt, dass ich in Nummer 8 und 9 dabei war... Oo
Bei Der Straße zum Dimholdt sogar von Anfang an... Man, ihr ollen Dauerfrager... :ugly:

Gogogo neuer ET ich warte..

Will mal wieder die 1k-Postgrenze knacken :D

Ich würd ja gerne mal was von Riven und Deepac hören, ob sie gedenken noch einen Vorschlag einzureichen.

alter....was geht eigentlich ab?

und...warum wird der thread die ganze zeit hin und her geschoben?

Könnte gut sein das Smileyposts dem Com nicht würdig sind...

Wo sind Deepac und Riven? ...

Das man sich halt nie drum kümmern kann solang der Alte noch auf ist...

tja so ist dies.
ich habe noch nie einen aufgemacht - finder ihr ich sollte es auch mal gemacht haben?
hatte auch einige neue Ideen - Altgöttertafel ; Hoher Rat ; Punktesystem
wenn ihr mir bis Ende der Woche Zeit gibt würde ich auch was einreichen :cool:
Ist das Thema mit den Angelizsmen soweit fest oder sind andere Vorschläge gewünscht?
:hy:

Abgelehnt

:p

Spätestens morgen knall ich den genau so hin wie ichs gepostet hab.
Kann ja nicht angehen dass etwas, was früher in einem Tag von statten geht jetzt so unsäglich lange dauert.

:hy:Abend zusammen!

-Neithan- schrieb:
Weil du so tust als ob.

Wollte dich nur drauf hinweisen das deine Meinung zu dem Thema kaum jemanden hier tangieren wird.

Außer... vll sollten wir die alleinige Entscheidungsgewalt jemandem geben der bestimmt schon ~5 Posts in unseren altehrwürdigen ET gestellt hat.
/Edith sagt es waren schon mindestens 35. Also mindestens 36 zu viel für meinen Geschmack.

Du redest wirr.....

Wer spricht denn von alleiniger Entscheidungsgewalt? Hat im ET schon jemals jemand, egal ob nun alt oder neu, irgendwas alleine über alle anderen hinweg entschieden?
Hier wurde immer gemeinsam abgestimmt und das wird auch immer so sein ;)
Weshalb denn nun eigentlich schon wieder diese Feindlichkeit? :eek:
Das Jack nicht nur zum Spammen hier ist, sondern wirklich zum ET gehören will, ist doch mittlerweile klar (davon abgesehen ist er NICHT neu hier), also warum noch immer (Warum überhaupt? :irre: ) diese Feindlichkeit ihm gegenüber bzw. gegen alle anderen die neu hinzustoßen?

Das hier ist ein öffentliches Forum, jeder hat, vorausgesetzt er macht keinen Ärger und/oder will nur spammen, das Recht hier zu posten und niemand hat, aus dem selben Grund, hier das Recht, irgendjemanden mit dummen Bemerkungen und Anfeindungen grundlos rauszuekeln. Und das gilt auch für den ET, einem öffentlichen Thread in diesem öffentlichen Forum.
Und aus dem selben Grund muss Jack (und auch alle anderen Neuen, die hier noch hinzustoßen werden) weder dich, noch sonst jemanden hier fragen, wenn er seine Meinung zu Startpostvorschlägen oder was auch immer abgeben will.
Wenn dir das nicht passt, lass dir ein Clanforum mit dem Titel Endlosthread machen und von den Mods mit PW Schutz versehen ;)
btw. verstößt du (und Ao) natürlich grade selbst gegen eine Grundregel des ET:

JEDER hat die Meinung des anderen zu respektieren

Keiner von euch beiden verhält sich respektvoll :flopp:

@Topic:

Hmm, ich hab atm keine kreative Idee für nen Startpost (das heißt eine, aber die hab ich gedanklich schon für ein Revival des BS-Threads reserviert^^), daher werd ich diesmal keinen Vorschlag abliefern^^
btw. @ Sera:

Originally posted by Seraph Michael
Die Pest = 15 (Fossil)
Riven = 15 (Fossil)
Seraph Michael = 14 (Antiquität)
Aotic = 13 (Antiquität)
Red Scorpion = 12 (Inventargegenstand)
Orthega = 12 (Inventargegenstand)
Kleinhoschi = 9 (Treue Seele)
EDANTS = 7 (Fels in der Brandung)
[Pyro] = 7 (Fels in der Brandung)
-Neithan- = 7 (Verschworener)
caldewych = 6 (Verschworener)
Pappfresse = 5 (Verschworener)
Paglim, Zwerch = 4 (Dazugehöriger)
Darki = 3 od. 4 (Dazugehöriger / Dagebliebener)
Tandiria = 3 (Dagebliebener)
pTReborN = 3 (Dagebliebener)
Der Zakarian = 2 (Wiederkehrer)
AragornElessar = 2 (Wiederkehrer)
lastemperor = 2 (Wiederkehrer)
Deepac = 2 (Wiederkehrer)
Miragee = 2 (Wiederkehrer)
Deepac = 1 (Einmaliger)
Schattennekromant = 1 (Einmaliger)

Schattennekromant = (auch offiziell wieder^^) Dark Summoner ;)

Ansonsten finde ich deine Idee :top:, meine Stimme hast du^^

Is mir schon klar :p

Ich würd dir auch die richtige Anzahl da in der Liste eintragen, ich hab bloss keine Ahnung wie die wäre ^_^

Seraph Michael schrieb:
Ich würd dir auch die richtige Anzahl da in der Liste eintragen, ich hab bloss keine Ahnung wie die wäre ^_^

Ganz sicher bin ich mir da auch nicht^^ Dachte bisher, ich sei seit dem neunten dabei, aber nachdem ich die Titel der ET's die du hinzugefügt hast, gelesen habe, kommt mir "Die lange, lange Straße lang" sehr bekannt vor^^
Du weißt nicht zufällig ob ich damals schon dabei war? Oder zumindest, wann du den eröffnet hast und wie lange er ging?

Ne, keine Ahnung mehr. Ehrlicherweise tut sich das aber auch nichts, bei einigen anderen weiss man auch nicht genau seit wann sie dabei sind, und ich denke 2 mehr oder weniger macht nicht so den Unterschied.

Seraph Michael schrieb:
Ne, keine Ahnung mehr. Ehrlicherweise tut sich das aber auch nichts, bei einigen anderen weiss man auch nicht genau seit wann sie dabei sind, und ich denke 2 mehr oder weniger macht nicht so den Unterschied.

Um den Rang geht's mir auch garnicht sooo sehr, aber ich hab im ET einige meiner schönsten Onlinestunden verbracht und da würde ich mich schon gerne erinnern können, seit wann ich dabei war und wann ich angefangen habe :)
Wenn sich noch jemand erinnern kann, bitte melden ;)

Hm nu, ich kann insofern weiter helfen als das ich dich fragen kann ob du alle Altgötter kennst. Je nach dem kann ich dir dann sagen wie lange du ungefähr dabei sein könntest.

EDIT meint: ich mach jetzt mal den Neuen auf, dann geht heute noch was.

Seraph Michael schrieb:
Hm nu, ich kann insofern weiter helfen als das ich dich fragen kann ob du alle Altgötter kennst. Je nach dem kann ich dir dann sagen wie lange du ungefähr dabei sein könntest.

Du meinst, ob ich bereits alle mal im Startpost verzeichnet gesehen hab?
Ja, das kann ich bestätigen, von dort kenne ich sämtliche Altgötter ;)

Zurück
Oben