Abend zusammen!
-Neithan- schrieb:
Weil du so tust als ob.
Wollte dich nur drauf hinweisen das deine Meinung zu dem Thema kaum jemanden hier tangieren wird.
Außer... vll sollten wir die alleinige Entscheidungsgewalt jemandem geben der bestimmt schon ~5 Posts in unseren altehrwürdigen ET gestellt hat.
/Edith sagt es waren schon mindestens 35. Also mindestens 36 zu viel für meinen Geschmack.
Du redest wirr.....
Wer spricht denn von alleiniger Entscheidungsgewalt? Hat im ET schon jemals jemand, egal ob nun alt oder neu, irgendwas alleine über alle anderen hinweg entschieden?
Hier wurde immer gemeinsam abgestimmt und das wird auch immer so sein

Weshalb denn nun eigentlich schon wieder diese Feindlichkeit?

Das Jack nicht nur zum Spammen hier ist, sondern wirklich zum ET gehören will, ist doch mittlerweile klar (davon abgesehen ist er NICHT neu hier), also warum noch immer (Warum überhaupt?

) diese Feindlichkeit ihm gegenüber bzw. gegen alle anderen die neu hinzustoßen?
Das hier ist ein
öffentliches Forum, jeder hat, vorausgesetzt er macht keinen Ärger und/oder will nur spammen, das Recht hier zu posten und niemand hat, aus dem selben Grund, hier das Recht, irgendjemanden mit dummen Bemerkungen und Anfeindungen grundlos rauszuekeln. Und das gilt auch für den ET, einem
öffentlichen Thread in diesem
öffentlichen Forum.
Und aus dem selben Grund muss Jack (und auch alle anderen Neuen, die hier noch hinzustoßen werden) weder dich, noch sonst jemanden hier fragen, wenn er
seine Meinung zu Startpostvorschlägen oder was auch immer abgeben will.
Wenn dir das nicht passt, lass dir ein Clanforum mit dem Titel Endlosthread machen und von den Mods mit PW Schutz versehen

btw. verstößt du (und Ao) natürlich grade selbst gegen eine Grundregel des ET:
JEDER hat die Meinung des anderen zu respektieren
Keiner von euch beiden verhält sich respektvoll
@Topic:
Hmm, ich hab atm keine kreative Idee für nen Startpost (das heißt eine, aber die hab ich gedanklich schon für ein Revival des BS-Threads reserviert^^), daher werd ich diesmal keinen Vorschlag abliefern^^
btw. @ Sera:
Originally posted by Seraph Michael
Die Pest = 15 (Fossil)
Riven = 15 (Fossil)
Seraph Michael = 14 (Antiquität)
Aotic = 13 (Antiquität)
Red Scorpion = 12 (Inventargegenstand)
Orthega = 12 (Inventargegenstand)
Kleinhoschi = 9 (Treue Seele)
EDANTS = 7 (Fels in der Brandung)
[Pyro] = 7 (Fels in der Brandung)
-Neithan- = 7 (Verschworener)
caldewych = 6 (Verschworener)
Pappfresse = 5 (Verschworener)
Paglim, Zwerch = 4 (Dazugehöriger)
Darki = 3 od. 4 (Dazugehöriger / Dagebliebener)
Tandiria = 3 (Dagebliebener)
pTReborN = 3 (Dagebliebener)
Der Zakarian = 2 (Wiederkehrer)
AragornElessar = 2 (Wiederkehrer)
lastemperor = 2 (Wiederkehrer)
Deepac = 2 (Wiederkehrer)
Miragee = 2 (Wiederkehrer)
Deepac = 1 (Einmaliger)
Schattennekromant = 1 (Einmaliger)
Schattennekromant = (auch offiziell wieder^^) Dark Summoner
Ansonsten finde ich deine Idee

, meine Stimme hast du^^