• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diskussion: Gold, haben oder nicht

Durch den AH-Bug ist der Markt doch sowieso schon total kaputt, an Gold mangelt es nicht (bei den Milliardären).

Und mit einer Versager Communitiy die sowieso alles schlecht redet und der man nichts Recht machen kann, kann das Spiel ja gar keine Zukunft haben!
 
Totale Versagercommunity ....
Blizzard hat selbst zugegeben dass sie Hölle/Inferno nicht balanciert haben, dass der Schmied aktuell nicht zu gebrauchen ist, dass das Matchmaking scheiße ist, dass die meisten aktiven/passiven Skills nicht zu gebrauchen sind weil für Hölle/Inferno halt nicht wirklich getestet wurde und dass das Dropsystem um das (RM)AH herum designed wurde.

Das sind die Fakten, die Blizzard selbst sagt.

Dazu noch die ganzen Exploits (unendlich Gold, Bots, eventuell sogar schon Dupes) und man sieht ja, was für ein tolles Spiel Diablo 3 geworden ist, wenn man in Inferno ankommt.

Natürlich kann man der Community nichts recht machen wenn man so einen Haufen Schrott abliefert, dafür 50€ verlangt und der Kunde als Betatester herhalten darf :D.
 
Durch den AH-Bug ist der Markt doch sowieso schon total kaputt, an Gold mangelt es nicht (bei den Milliardären).

Gabs eigentlich nie irgendwelche Posts, dass was davon gelöscht wurde? Ich mein, das fällt Blizzard doch auf :ugly:
 
Gabs eigentlich nie irgendwelche Posts, dass was davon gelöscht wurde?
Bis jetzt keine offizielle/inoffizielle Aussage gesehen.

Natürlich müsste es Blizzard auffallen, sie haben aber eine eine Betaversion veröffentlicht, die haben wohl grade andere Sorgen als ihre simulierte Wirtschaftswelt ... nämlich das Spiel auf 1.0 zu patchen :clown:.
 
Lediglich bei Waffen purzeln die Preise. Ich hab heute spaßeshalber mal mein anderes EQ mit gleichen/besseren Stats im AH gesucht. Meine Pants gibt es atm nicht, ebenso wenig wie meinen Belt. (Pants für 500k erstanden vor 1 Woche und Belt self-crafted, lucky me). Meine 2 selffound 15%-IAS Ringe mit Stats > 100 sind auch nicht findbar im AH, bzw. kosten mehrere Millionen. Mein Helm, den ich für 300k erstanden habe kostet derzeit mit ~ gleichen Stats auch 3-5 Mio Gold. Hätt ich das vorher gewusst, hätte ich mich mit dem Zeug vor 1 Woche billig eingedeckt und wäre nun Millionär :(
 
Zurück
Oben