InMemoriam
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 8
moin,
Finde wir brauchen noch einen Thread fürs neue DH-Set zum gegenseitigen Hypen, Diskutieren, Theorycraften, Dämonen grillen - was man halt so macht
Nats: Schuhe, Brust, Helm, Ring, Waffe
Ideen:
- Den Tank-DH wieder aufleben lassen. Granaten, Caltrops. Spike Traps eher nicht
- das offensichtliche Bolabogen + Bolaköcher, Strongarms
- Nats kann sehr wichtig und gut werden
- u.a mit der Calamity, Sash of Knives, Pain Enhancer Kombi
- Entangling Shot Bogen (kennt wer den Vanilla DIEoxide build?) oder als Procmonster - WF mit Shock Collar, Cinder Arrow
- Mein Favorit: Danettas!
- Depth Diggers (Simplicities Strength war additiv iirc)
- Buri, HA, Duffel
Da man ohne RoRG auf Depth Diggers verzichten müsste, wäre Nats nur ohne SoJ möglich. Evtl in Season ein Gedanke wert, da ohnehin keine disc SoJs verfügbar sind.
Auch mit Nahkampfwaffen möglich. Viell SoH oder wieder Sever + MfD.
Offene Fragen:
Schadensbonus additiv oder multiplikativ
Elepfeil und Chakram - zählen mit den entsprechenden Items als Generator oder nicht?
3er Nats vs disc SoJ vs SoJ ohne disc
so, ich hatte noch mehr geschrieben aber hats Forum verschluckt -.- von daher und
Finde wir brauchen noch einen Thread fürs neue DH-Set zum gegenseitigen Hypen, Diskutieren, Theorycraften, Dämonen grillen - was man halt so macht
belegte Slots: Helm, Schuhe, Hosen, Schultern, Brust, HändeUnhallowed Essence
- (2) Set: Your generators also generate 2 Discipline.
- (4) Set: Gain 40% damage reduction for 4 seconds in an enemy is within 20 yards of you.
- (6) Set: Your generators and Multishot deal 10% increased damage for every point of Discipline you have.
Nats: Schuhe, Brust, Helm, Ring, Waffe
Ideen:
- Den Tank-DH wieder aufleben lassen. Granaten, Caltrops. Spike Traps eher nicht
- das offensichtliche Bolabogen + Bolaköcher, Strongarms
- Nats kann sehr wichtig und gut werden
- u.a mit der Calamity, Sash of Knives, Pain Enhancer Kombi
- Entangling Shot Bogen (kennt wer den Vanilla DIEoxide build?) oder als Procmonster - WF mit Shock Collar, Cinder Arrow
- Mein Favorit: Danettas!
- Depth Diggers (Simplicities Strength war additiv iirc)
- Buri, HA, Duffel
Da man ohne RoRG auf Depth Diggers verzichten müsste, wäre Nats nur ohne SoJ möglich. Evtl in Season ein Gedanke wert, da ohnehin keine disc SoJs verfügbar sind.
Auch mit Nahkampfwaffen möglich. Viell SoH oder wieder Sever + MfD.
Offene Fragen:
Schadensbonus additiv oder multiplikativ
Elepfeil und Chakram - zählen mit den entsprechenden Items als Generator oder nicht?
3er Nats vs disc SoJ vs SoJ ohne disc
so, ich hatte noch mehr geschrieben aber hats Forum verschluckt -.- von daher und