• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diskussionsforum Crafts

jo das meinte ich mit den differenzen. obwohl ich wesentlich häufiger +2 amus gamble als bloß bei jedem 50. mal, aber das ist wohl glückssache. und ob ich jemals 93 werde (als hcspieler muss man ja auch mal n bisschen pragmatisch sein, deswegen sind auch alle imbuequests bei mir immer wech^^) sei auch mal dahingestellt. aber danke für die tipps und einsichten...

die chance auf ein amulett mit +2 zu allen skills irgendeiner klasse ist 12,5% unter der annahme, dass das amulett ilvl90 hat. Man muss sich das dann nur noch mit der chance multiplizieren, dass man beim gambeln mit einem char gewissen level auch ein lvl90 amu erzeugt (1/10 bei lvl 86 ... 1 bei lvl 95)
aus einem +2barb amu kann beim craften auch eins mit +2pala werden, wie umgekehrt.

Zurück
Oben