• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

diskussionsrunde angstgegner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Traumdenker

Guest
also ich fidne wir sollten hier mal dikuttieren welcher char die meisten angstgegner hat und am besten auch noch eine taktik wie man am besten diese angstegener ausmürkst

also so meine erste frage gleich schonmal angstgegner druide...
also ich finde ein ele druide hat klar als einziger angstgegner wirklich hammerdine und vllt noch gute sorcs jeder andere cahr sollte eig nie wirklich ein problem sein... wie seht ihr das?

bin zwar kein "professioneller" pvpler , aber imo kann man das nicht so einfach sagen. ich glaube nicht, dass ein relativ schlechter druidenspieler gegen einen knallhart erfahrenen anderen gegner eine chance hat.

hammerdin soll ein angstgegner vom druid sein ??? ^^

dann kannste du wohl noch nicht so gut spielen. ein normaler druid benutzt gegen nen hammerdin 5 wölfe, da so die ersten 5 hämmer meistens einfach von den minions geschluckt werden^^. druide > hammerdin.

ein sehr starker angstgegner ist allerdings die trap/hybride oder ghost assa^^. ein druid brauch viel fhr um auf ausreichende werte zu kommen und so kann er leicht gestunnt werden.

ich muss dich leider enttäuschen, aber für einen eledruiden sind hammerdine mit die einfachsten gegner. wenn du vor denen angst has, spielst du falsch.

der fehler, den die meisten machen, ist einem wegchargenden hammer hinterherzutelen und voll in die hammerfelder rein. wenn du regelmäßig den zoo nachcastest, etwas geduldig bist und den hammer unerwartet erwischen kannst, sind eigentlich fast alle hammerdine freekill.

richtiger angstgegner fürn ele dudu sind imho gute hybridassas. es gibt nicht so viele gute, aber gegen gute hybsins hast du quasi keine chance.

gefährlich für ele druiden werden vlt noch gute smiter und starke trapsen wenn man nicht abst. alles andere ist mit genug übung eigentlich schaffbar.

eine geschickte sorc ist natürlich dank der relativ niedrigen fcr-caps des druiden nicht so einfach zu erwischen, wenn sie 95ES spielt muss man sie dazu noch sehr oft treffen.

aber die tatsache, dass hammerdine angstgegner für eledruiden sein sollten, kann ich einfach nicht stehn lassen ^^ gibt kaum einfachere gegner...

Und ich finde, man kann die Diskussion ruhig im Leichenberg führen.

Frohes Neues :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben