• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Diskussionsthread: Der DH in Patch 2.1

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat
BL Köcher + Krider + M6 + Custom Engineering :clown: Ach aber auch wenn es sich anders anhört mag ich den DH gerade ganz gerne. Sie machen einfach jede Menge und ich steh halt auf cold.

Mir kommt da noch ne Idee. Krider mit Immo Arrow + Frost Arrow, einfrieren für CtW und wieder auftauen - Magezone 2.0 anyone? Oder auch Immo + Cold CA.

Wenn dann Immo + Cold CA. Denn zweimal EA geht net. :P

Ich mag den Charme von zwei Elementen. Aber eines der beiden verliert zwangsläufig einen ganzen Haufen erhöhten Element-Schaden. Das ist im Design von D3 im Moment bestenfalls suboptimal. Da lob ich mir die guten alten Caps... Element-Schaden auf 40% deckeln und gut... Aber egal, andere Front. :D

Immerhin kann man jetzt so langsam mehr als ein Element einsetzten

Ich hab das mit dem aktuellen Patch als ich frisch M6 hatte kurz durchgerechnet, und kam auf über 5k dmg/Sec (dank multi und ca auch schöner Flächendmg). Nicht zu vergessen , der Defboost von M4...

Ohne nerf/erhöhung der Cooldowns sehe ich eigentlich wirklich nicht, wie sie da Konkurenz schaffen wollen, ohne so "Item X vervierfacht Dmg von Skill X" einzubauen. Ich wär für eine "Hassverbraucher verursachen 50% des normalen Dmg" oder so für M6

Der Trend sieht mMn so aus, dass es bald viele T6-fähige Builds geben wird, die aber allesamt weniger stark sind als M6. Nats werd ich sicher testen, Shadow klingt nett, aber braucht mMn noch ein bisschen was um Gut zu werden. Eine offensive Rune für Shadowpower zB

Auf T4 ist, glaube ich, M6 schon nicht mehr best, weil das Türmestellen zulange dauert.

Wird sich mit all den Buffs nicht T6 bald wie T4 oder tiefer spielen? Dann bliebe für hohe Greater Rifts M6 best, für alles andere alternativ Skillungen.

Joa, richtig. Wäre aber trotzdem toll wenn man auch in den Leaderboards mal non-m6er sehen könnte. :(

Kurz-Zusammenfassung zu "2er Buri + Cirri + Tiefenwühler": Mit dem Patch ist das definitiv deutlich besser als Feuer-Cluster.

Zurück
Oben