Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
HorstSchlemmer schrieb:Das sind Anfängerguides.
Da werden keine Items vorausgesetzt. Nur nützliche Stats werden empfohlen.
Der Itemwahn kommt früh genug.
Wüsste jetzt nicht wieso ne Elebowie itemlästiger als ein crossbuild wäre. Crossbuild wird schon einfacher zu spielen sein, aber ob das wirklich von den items abhängt? Ok war jetzt nicht so wichtig.Wenn ihr keine Items für später habt, spielt den Crossbuild!
Je nachdem wie schwer es euch vorkommt zu überleben, könnt ihr hier bis zu 100 Punkten investieren.
3. Die elementare Ama
* Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
* + zu Fertigkeitenleveln
[..]
# + zu Geschicklichkeit
# + zu Leben
HorstSchlemmer schrieb:Dazu muss mir der Guide erstmal geöffnet werden.
Leech_1985 schrieb:Wüsste jetzt nicht wieso ne Elebowie itemlästiger als ein crossbuild wäre. Crossbuild wird schon einfacher zu spielen sein, aber ob das wirklich von den items abhängt? Ok war jetzt nicht so wichtig.
Crescent schrieb:Naja, überleg mal. Mit Elebuild meinen wir Feuer+Eis, also müssen wir Skillen: 20 CA, 20 FA, 20 FiA, 20 ExA. Dazu (ohne Items) 20 Pierce und (da AR auch irgendwo herkommen muss) 15-20 Pene, sagen wir 20. Dann sind das 120 Skillpunkte, Durchgangsskills und so unwichtigen Kram wie Wally nicht mit eingerechnet.
Wenn man da zu Rande kommen will _muss_ man irgendwo sparen. Nr1 Substitution ist natürlich der Razor, den man erstmal haben muss, sowie ne Portion +Skills und "hartes" AR um bei Pene einzusparen.
Hier wurde so eine Art Spagat versucht, einerseits dem blutigsten Anfänger von allen eine Anlaufstelle zu bieten (Anlaufstelle = Crossbuild), als auch dem interessierten kurz-nach-Anfänger andere Optionen aufzuzeigen (rein phys. und Elementarbuild).
Dies deutlich zu machen wurde in der Einleitung versucht, wo die einzelnen Arten abgehandelt wurden.
HorstSchlemmer schrieb:- DS/CB/OW -> DS ja, rest is nicht effektiv
Leech_1985 schrieb:Ok, bei mir gabs eine leichtes Missverständnis. Für dich ist eine FA-Dex zon noch ein crossbuild, und nur die magezon ist elebuild? ich dachte ele schliesst FA-Dex und Magezon ein.