• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diskussionsthread zur Chargalerie

robbirobb

Mitglied
Ex-Staffmember
Hier der Thread um über Die Chars aus unserer Galerie zu diskutieren.

Bitte benehmt euch und diskutiert sachlich miteinander.

Viel Spaß

So, habe angefangen meinen Platzhalter-Eintrag mit Inhalt zu füllen. Ist aber noch lange nicht fertig. Auf einen netten Informationsaustausch!

Wollte grad sagen, ein paar mehr, viel mehr Bilder vom Equip wären nicht verkehrt, womöglich auch um die Veränderungen festzuhalten während dem Verlauf in Inferno (dann kann ich mir gleich mal was abgucken :p)

Gruß

"Das" Equip gibt es mMn im Moment noch nicht. Entweder man geht auf Int./IAS/Crit und versucht sich möglichst seinen Weg durchzubomben (dann hält man allerdings auch nur 2-3 Schläge von weißen Monstern in Akt 2 aus), oder man geht auf Nummer sicher und achtet verstärkt auf Vitalität und Resistenzen.

Ich hatte mit ca. 45k hp und nur knapp 10k Schaden als Zombie-Bären-Bomber in Akt 1 kaum Probleme (manch einer wird dir Sagen, dass du viel mehr Schaden benötigst - so lange du irgendwie schaffst den Butcher vorm Enrage zu töten isses aber wumpe und das hab ich in den meisten Fällen geschafft). Hatte auch meist den 5er Nephalem Buff, sprich fast alle Champion-Gruppen waren machbar.

Jetzt in Akt 2 hab ich knapp 20k DPS, dafür auch nurnoch irgendwas um 25k HP. Ist manchmal ziemlich frustrierend, da dort teilweise sehr starke und zudem schnelle Monster rumlaufen, aber bis auf fiese Champion/Rare-Gruppen geht auch das mit etwas Geduld.

Danke für die Anregungen. Werde definitiv den Verlauf Posten. Kann jetzt nur eine Woche nicht zocken. Dann halte ich es aber aktuell

@Hamster:
Bezüglich deines WD ist mir spontan dein Helm aufgefallen. Hier ist doch noch einiges an Potential.

@neuer Charscreen: Wie wär's mal mit vorstellen?
Aka. Items, Stats, Skillung?

Das einzige brauchbare item? Das schwert ist 5x soviel wert wie deine komplette ausrüstung...Ich hab schon 100+ akt3 runs hinter mir und nicht mal ansatzweise hab ich so ein item gefunden.
Jep, ich weiß :D
Ich freu mich immer noch über diesen unbezahlbaren Schatz,

aber was ich eig mit "einzige brauchbare item" gemeint habe war, dass ab dem Trebuchet bis hin zu Diablo nichts mehr gefallen ist, was ich auch nur für 20k hätte ins AH stellen können :rolleyes:

Ganz ehrlich, ein Like allein reicht nicht aus.
Ich like einfach noch mal deinen letzten Post, rockt.

-> GENIAL geschrieben. Göttlich, einfach absolut herrlich.
SO muss eine Charvostellung aussehen, Jungs. Genau so.
Oder so wie die in meiner Sig, eh? :D

Zurück
Oben