• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diskussionsthread zur Classic-Chargalerie

Gyro

Guest
Hier dürfen nun die in der Chargalerie vorgestellten Charaktere ausführlich diskutiert werden, sofern Bedarf dazu besteht. Bleibt doch soweit es geht sachlich und kompetent und beschränkt euch wenn möglich auf Kritik, Lob und mögliche Verbesserungsvorschläge. Der Postcounter wird des Weiteren nachträglich ausgemacht.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1542142
 
@Reh: Deine Kaffeetasse kannste doch wohl etwas schöner gestalten oder? Viel zu wenig zum Lesen :(
Was hast du zB für "die Zukunft" in Sachen Skillung geplant... HS, Redemption oder gar FR? =)

So, damit die Diskussion auch iwann mal läuft!

LG
r4n4
 
@Reh: Deine Kaffeetasse kannste doch wohl etwas schöner gestalten oder? Viel zu wenig zum Lesen :(
Was hast du zB für "die Zukunft" in Sachen Skillung geplant... HS, Redemption oder gar FR? =)

So, damit die Diskussion auch iwann mal läuft!

LG
r4n4

steht doch da die tasse hat ihre existence berechtigung nur durch das schild nicht mehr oder weniger. Hätte ich kein schild gefunden hätte ich auch kein lammerdin. :go:
 
Aber 20fcr fürn Hammerdin sind halt verdammt mager. Pck doch lieber mages rein, ein ring raus dafür einen mit gescheit resis rein. 30fcr sind zwar auch verdammt wenig aber reichen tuts allemal.
 
hab amu jetzt für cs runs ausgetauscht 10fc 20prisma. wenn ich magis finde kommen die auch noch rein 9.5k dmg + 50fc :)
 
So die chargalerie ist gesticked, für den fall das der fred auf seite 2 abrutscht
 
pala nun auf lvl 88 handschuhe sind braus und durch magis ersetzt und amu ist auch ein neues :
10fc
2str
18cr
18pr
24lr
56fr

(:
 
@gyro, nette idee und sehr feinfuehlige einfuehrung in das thema :D

hoffe, das wird ein erfolg!


Hihi, mein 5x Barb hat jetzt(Ende NM) schon mehr Life als QuestDrop :) [...]
ich bin mir sicher, dass du weisst, wie unterschiedlich das life-polster der einzelnen klassen ist ;).
bin trotzdem gespannt auf deinen baba - mach hinne.


regards, papabaer
 
Zuletzt bearbeitet:
So deinen post hab ich hierhin verschoben papabaer das nächste mal bitte gleich hier reinposten. danke
 
Editier ich glaub ich bei den Regeln.
Gibt iwie zu viele Leute die das fehlinterpretieren.
 
ich bin mir sicher, dass du weisst, wie unterschiedlich das life-polster der einzelnen klassen ist ;).
bin trotzdem gespannt auf deinen baba - mach hinne.


regards, papabaer


Jaja, war auch eher scherzhaft ;)

Ich werde als erstes meine Sorc auf 85 bringen, die macht momentan mehr Spaß... wird dann auch vorgestellt.

Barb ist immernoch 62... mir fehlt es aktuell noch an den Items... zZ DM 100ed, 3xxdef Harnisch und 170def 2dia Grim... Rest lowdef, von daher zeigt Eisenhaut noch keine vernünftige Wirkung, wird aber noch ;)

LG
r4n4
 
So, der Startpost von der Chargallerie wird nun wieder von mir verwaltet.
Sogar noch ein paar "neue" Amabuilds ausbuddeln können. Wird langsam :)

PS: crashmaker, du schuldest uns noch ne Charvorstellung ;)
 
Das hast du extra gemacht:motz:

ich wollte nur sagen, das meine Ama jetzt vorgestellt ist;)
 
Was, wie wo absichtlich? :ugly:
Habe ich das etwa kommen sehen? :p

Nagut, mal zur Vorstellung:

Insgesamt, wirklich recht gut gelungen - und zudem recht außergewöhnlicher und (zumindest für Classic) eher seltener Build - würd mich dementsprechend dringend interessieren wie sie sich spielt.
Sei es in Sologames oder in PubCS - was machst du mit der? Einfach nur expen oder auch mal alleine irgendwo durch die gegend laufen?
Was machst du bei Immunen? ^^
Fragen über Fragen.

Actionscreens kann ich nicht abwarten :D
 
mhm stimmt... Spielweise hab ich vergessen... werd ich aber wohl erst morgen dazuschreiben, hab jetzt keine große Lust mehr was zu machen...^^

Aber ich sag Schonmal, das ich neben pu CS auch so in Gebieten mit wenig LI´s rumrenne (Ich sag nur "Muh")
 
Standardjava halt, ne... pierce finde ich ein wenig hoch, is aber Geschmackssache.
Ansonsten... nett :>
Machste mit der noch was anderes als Team-CS??

LG
r4n4
 
aussehen ist egal, zweckmaesssigkeit zaehlt :rolleyes: ...

wer im schicken negligée beim rat aufschlagen moechte, kann dies gern tun - mir persoenlich waere es u.a. zu kuehl.

ich finde die vorstellung der "Java" gelungen.
pierce ist fuer diesen char unverzichtbar, wenn punkte uber sind - maxen!


btw, @r4n4, mach mal endlich den baba klar :D


regards, papabaer
 
Shouter needs Dual-Soj :>

Ne, schöner Char ... hab auch so einen *g*
 
Zurück
Oben