• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diskussionsthread zur Classic-Chargalerie

ohne passenden Amu gehts mit Dualsoj schwer. Give +2/FC/Prisma/Str/Mana/whatever^^

aber ich bin mit meinem ganz zufrieden :p
 
Jo, ähnlicher Build meinerseits hat letzte Ladder Level 80 erreicht :D
Spielt sich imho schon verdammt spaßig - dabei bleibt es mMn allerdings auch, wirklich effizient für irgendwas einsetzen kann man den eigentlich nicht ^^
Zudem, sogar wenn man das Ene stattet, geht einem der Manaverbrauch doch relativ schnell auf'n Keks ^^

Trotzdem, freut mich, dass es hier mal weitergeht :D
Gleich mal Startpost editieren...
 
man kann ja einen Char auch mal aus Spass spielen, es muss nicht immer pure Effizienz sein. Und Spass macht er!^^
 
Zomg! ZORC! :D
Freut mich, dass es hier mal weitergeht, nette Sorc, doom!

Mein Favorit ist übrigens ganz klar der Sojbuild, Maxdmg, Maxres, Life ist nice und man hat weniger Probs mit dem Mana, ganz klar vorn dabei.

€: Queen? Baroness?
 
Sie ist noch "Lady" ...so wie es sich für eine echte Dame gehört:D

Zum Soj Build: Hatte sogar mal überlegt 2 Sojs zu nehmen! Müsste dann Mages tragen um auf 70FC zu kommen! Doch dann leiden die Res zu sehr! Dafür bräuchte ich ein gutes +2 prisma (mit ordentlich stack) Amu, was mir im Moment leider fehlt. Außerdem hätte ich ohne Blutfaust, dann nichtmal das 60er FHR cap. Also müsste ich die Fhr Schuhe wieder anziehen, dadurch fehlen mir dann die 9dex von den anderen Schuhen und ich kann Shard nicht mehr tragen....sprich: passt alles nicht;)
Wäre aber durchaus sehr nett mit 2 Sojs!

Gruß,
Doom
 
Yay neuer Nec :D
Freut. Is updated.

Feedback: Komplett nett, gefällt mir überaus gut, einen ähnlichen hab ich noch in Nonladder.
Das mit Ene statten kann ich überaus gut nachvollziehen, meiner war CE max, kaum spielbar ohne BO imho, lohnt sich durchaus.
Würde btw. anstatt nem' Soj ggf. nen' netten FCR-Ring einpacken für's nächste FC-Cap (48)

Greez
 
Danke für den ersten Comment ^^
FC-Cap hat er eigentlich mit mages (20) + wand (20) + Amu (10) :)
 
Oh, Crap, ich als Poorman bedenke nicht einmal, dass es auch amus mit +2sks UND 10fcr gibt :ugly:
Gut, dann gebe ich zu ein in sich umfassendes Konzept, bleibt dabei, dass der Gute mir überaus taugt ;D
Obwohl natürlich Red-Only-Style sehr nice wäre ^^^^
 
@mr85 und seine Java: I like animated gifs :D
Übersichtlich halt ^^
Aber ehrlichgesagt fehlen mir ein paar Actionpics, ist vor allem bei einer Java halt immer sehr nett anzusehen.
Zum Thema flüssig spielen auch ohne Maxpierce: Funktioniert, aber vor allem in Classic auch mit Conviction-Support würde ich glaube ich nie auf 20 Punkte in Pierce verzichten, vor allem da man halt im Endeffekt eh nur auf 20% Schaden durch Synergien verzichtet... macht ab einem gewissen Zeitpunkt eher was aus ^^

Ansonsten: Lady? Baroness?
 
@mr85 und seine Java: I like animated gifs :D
Übersichtlich halt ^^
Aber ehrlichgesagt fehlen mir ein paar Actionpics, ist vor allem bei einer Java halt immer sehr nett anzusehen.
Zum Thema flüssig spielen auch ohne Maxpierce: Funktioniert, aber vor allem in Classic auch mit Conviction-Support würde ich glaube ich nie auf 20 Punkte in Pierce verzichten, vor allem da man halt im Endeffekt eh nur auf 20% Schaden durch Synergien verzichtet... macht ab einem gewissen Zeitpunkt eher was aus ^^

Ansonsten: Lady? Baroness?

Lady ofc^^ #8 aktuelle ama ladder; mach cs + cow (barb öffnet)

Werd noch paar animation gif für action hinzufügen ;)
 
Jau, bin davor auch drauf gekommen einfach selbst nachzuschauen ^^
Ist soweit drin, danke für die Vorstellung ;)

Gruß
 
@mr85:

Wie kommts, dass du immer einen Fana/Conv-pala dabei hast ? Das ist doch nicht etwa ein automatischer Hinterherläufer ?

Zur Vorstellung: Animierte Gif's sind schön.. aber die wechseln zu schnell nach meinem Geschmack :) 2 Sekunden-Intervalle wären schöner :hy:
 
@mr85:

Wie kommts, dass du immer einen Fana/Conv-pala dabei hast ? Das ist doch nicht etwa ein automatischer Hinterherläufer ?

Zur Vorstellung: Animierte Gif's sind schön.. aber die wechseln zu schnell nach meinem Geschmack :) 2 Sekunden-Intervalle wären schöner :hy:

die auren hat der pala auf lvl 25; da kann man schon kleines stück wegstehen; bei 2 fenstern beweg ich den pala selbst (sandboxi fenster)
den wechsel der bilder hab ich auf 2000ms gestellt, werds mal hochsetzen auf 5000
 
Du könntest den Text noch ein wenig auf Fensterbreite begrenzen.
Wie sieht es eigentlich in Spielen >1 Spieler mit dem Schaden aus?
Vergessen hab ich auch, ob Hohn CS-Magier betrifft und ob du mit Heulen den Rest wegheulen kannst. Sonst könnte das ja noch über mehr investierte Skillpunkte erreicht werden, vermute ich. Natürlich nur, falls der Schwierigkeitsgrad das erfordert :).

Ich hab noch eine weitere 1.06-Installation auf der Platte. Komplett ausschließen werde ich es daher nicht. Das mit der Raserei-Amok-Kombination würde ich dann aber auf Einhand (ein guter Kampfhammer mit 40% ias ist ja eher unwarscheinlich zu finden, die Alternative ist ein Göttliches Szepter) beschränken und die schwächere Waffe während der Rasereidauer gegen einen Schild austauschen. Mal schauen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also in 4 Spieler Spielen (hab mal meine sorc+necro + n andern barb gelevelt) waren immernoch manche Onehits dabei, wobei ich da auch Goblins benutzt hab und mit dem 8playermod hab ich ihn größtenteils gelevelt, aber nun gibt fast nurnoch dia exp also wird alles brav auf p1 gedaddelt^^(btw lvup noch bekommen :) )

Hohn wirkt auf alle regularen Monster außer Magier, aber da man mit range 5 und gut frw gut die magier rauswirbeln kann verzichte ich komplett auf "micro" und bevorzuge a-click ums mal mit sc2-sprache zu beschreiben xd

hab mal den text auf fensterbreite begrenzt :)
 
Zurück
Oben