• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Disney kauft Lucasfilm und damit STAR WARS!

das system ist schon alt, börsen und spekulation gab es seit hunderten von jahren

alleine die möglichkeiten haben sich erweitert

Hätte nicht gedacht, dass der Thread noch uninteressanter als Star Wars werden könnte.

sagt derjenige der über snow white and the huntsman schreibt... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
das system ist schon alt, börsen und spekulation gab es seit hunderten von jahren
Das macht es nicht besser. Meiner Meinmung nach liegt der Fehler viele tausend Jahre zurück, als irgendein Händler auf die Scheißidee kam, Geld gegen Gebühren zu verleihen. Damit wurde alles mies und der ursprüngliche Gedanke, dass Geld ein universelles Adequat für geleistete energetische Arbeit ist, wurde später immer weiter in den Hintergrund gedrängt.

Aus den Händlern wurden irgendwann Kaufleute und aus den Kaufleuten wiederum Bänker. Damit war es endlich geschafft: reich werden können ohne eine gleichwertige Arbeit dafür geleistet zu haben.

Der Faden lässt sich beliebig weiter spinnen ...
 
sagt derjenige der über snow white and the huntsman schreibt... ^^

Was wiederum bedeutet, dass du zumindest kurz in meinen Thread reingeschaut hast. Und da ich dich nicht für einen totalen Vollidioten halte (was sich allerdings gerade ein wenig relativiert hat), ist davon auszugehen, dass du diesen einen Post über "Snow White and the Huntsman" sogar gelesen hast, was wohl nur wenige tun.
Somit hast du dein Interesse an diesem Thread eindeutig bewiesen.
Dass dort manch schlechter Film vertreten ist, ist mir durchaus bewusst. Du solltest dadurch nur nicht die Sicht für den ganzen Thread verlieren, der mit Sicherheit zu einem der spannendsten hier im Forum gehört. Zumal dort auch über das geschrieben wird, was im Titel steht, ganz im Gegensatz zu dem hier.
 
Kannst du dich nicht einfach trollen? Es haben alle verstanden: Du magst kein Star Wars. Echt krass. Call CNN. Warum schreibst du nicht einfach nen Verriss von Star Wars in deinen Rezensionsthread und lässt den hier in Ruhe?
 
Kannst du dich nicht einfach trollen? Es haben alle verstanden: Du magst kein Star Wars. Echt krass. Call CNN. Warum schreibst du nicht einfach nen Verriss von Star Wars in deinen Rezensionsthread und lässt den hier in Ruhe?

Weil ich hier in diesem Thread von Usern explizit angesprochen werde. Und weil ich ein gut erzogener und höflicher Mensch bin, antworte ich dann natürlich darauf. Genau dies ist auch der Grund, warum ich mich nicht einfach "trolle".
Um auf die Frage zu kommen, warum ich keinen "Verriss" über Star Wars schreibe: ich habe bereits einige Male erläutert, dass ich mich in der Regel um unbekanntere Filme kümmere. Sollte ich mich mal an einen bekannten Film wagen, ist der in der Regel noch neu. Beides ist bei Star Wars nicht der Fall.

Ich hoffe, ich konnte die vielen Fragen deinerseits zufriedenstellend beantworten.
 
ist mir was entgangen oder wer hat dich hier vor deinem ersten posting in diesem thread überhaupt angesprochen?

deine urspüngliche äußerung war doch eine andere...
herr "ich gehe in einen thread dessen thema mich net interessiert nur um dann zu trollen"

in diesem sinne: schon bescheiden wenn man sich selbst ad absurdum führt, schönen tag noch.

ich habe bereits einige Male erläutert, dass ich mich in der Regel um unbekanntere Filme kümmere.
dann solltest du nicht standard hollywoodproduktionen beurteilen, irgendwo ein widerspruch in sich.

btw snow white and the huntsman release: 31.05.2012
deine "rezension" 27.09.2012

btw im zweifel lass mal lieber ins blubb gehen wenn noch bedarf besteht
 
Zuletzt bearbeitet:
Um mal wieder zum Thema zurück zu kehren:

Harrison Ford hat schon Interesse bekundet wieder zu den Sternen zurück kehren zu wollen! (mit 70!) ;)

Ne Art Spacecowboys im Star Wars Universum mit Yoda und Co. :D
 
Zurück
Oben