• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:-Ditems

w810i

Guest
HI leute :hy:

ich hab ein necro helm

der macht
1 zu allen fertigkeiten
30 schneller rennen/lgehen
20 schneller zaubern
89 zu angriffswert
26% blitzwiederstand

will gerne wissen was es wert ist ___________________________

[edited by Caro]

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Dein Reif wäre mit +2Skills sehr viel wert, allerdings halte ich den so für nicht vertradebar...

Um die Sachen zu ertraden musst du erstmal die Probezeit abwarten (wie ich :p )
und für's Grief musst du sogar Advanced Trader (Vertrauenswürdiger Trader) sein.

LG Timore

siehe den Post darüber :p ich editier da oben daher mal :)

Was bei deinem Necrohelm sehr wichtig ist für den Wert: ab welchem Lvl kann man ihn tragen? wenn er für lvl 39 oder lvl 49 PvP geeignet ist könnte er was wert sein, 30 rennen 20 fcr und ein skill sind in der Region sehr nett und gesucht.

Da kann ich Toxalbumin nur beipflichten, falls lvl req <50, dann liegt es im einstelligen Ist-Bereich. Für meinen (habe auch einen 1 nec sk/ 30frw/ 20 frw/ crap) wurden immerhin schon mal 5 Ist geboten ;-). Muss man aber auch die richtigen Interessenten finden.

Nettes Teil meiner Meinung nach.

Jetz wo MLD gefallen is klingelts bei mir wieder, hatte da oben irgendwie nen geistigen Aussetzer, tschuldigung. Is nat. klar, dass der Helm bei lvl-req 49 sehr viel wertvoller is als bei zb. 50, aber da keine lvl-req da stand bin ich irgendwie auch nich auf die Idee gekommen nachzufragen.

LG Timore

Zurück
Oben