• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diverse Anfängerfragen

Bass

New member
Registriert
1 November 2002
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe einige Anfängerfragen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :hy:

Ich habe Diablo 2 das letzte mal vor 8 Jahren durchgespielt und daher nur wenig Ahnung, LoD ist gänzliches Neuland für mich. Ich habe einen Paladin angefangen und Spiele zusammen mit einem Barbar (normaler Schwierigkeitsgrad - vllt. machen wir später nochmal einen Run auf höherem Level...).

Zu den Chars:
Wir sind jetzt gerade am Ende von Akt 2 angekommen und zum Zeitpunkt dieses Posts auf Level 22.

Ich habe bisher fast alle Punkte in Smite gesteckt und haue immer kräftig mit meinem Schild zu (parallel läuft die Aura für erhöhte Verteidigung).

Der Barbar meines Mitspielers läuft mit dualwield Äxten durch die Gegend (doppelschwung Attacke und Jump).

Eigentlich kommen wir schon ganz gut vorran, gestern Abend haben wir Duriel gemacht und das war ein ziemlich mieser Kampf, wir mussten immer durch zwei Stadtportale rein/raus und uns immer wieder auffüllen bevor wir wieder etwas Schaden austeilen konnten. Irgendwann war er dann platt, leider ist das Spiel anschließend hängen geblieben und daher müssen wir ihn heute Abend nochmals legen.

Nun zu den Fragen!

Lästige Disconnects
Ist es normal das sich Spiele im Battle.net häufiger aufhängen? Wir haben häufiger das Problem das wir nur noch mit den Chars herumlaufen können, aber keine Interaktion mehr möglich ist... nach einer Minute fliegen wir dann beide aus dem Spiel und landen in der Battle.net Lobby. Anschließend können wir für einige Minuten kein neues Spiel mehr öffnen. Liegt das an den Servern? Sehr viele Quests mussten wir wegen dieser Disconnects erneut machen und auch gerade erworbenes Equipment haben wir dadurch verloren.

Charoptimierung
Da wir beide nicht wirklich die ganze Mathematik und Mechanik hinter dem Spiel durchblicken, möchte ich mich erkundigen was wir an unseren Chars verbessern sollten, damit wir solche Kämpfe wie ggn Duriel besser überstehen? Wir wollen nicht wirklich abnerden und in die tiefen der D2-Mechanik einsteigen aber trotzdem unser Verständnis für das Spiel verbessern! :)
In den Quickguides für Smiter Paladine steht geschrieben das man Dex soweit steigern soll bis man "max Block" erreicht. Was ist für mich wichtiger? Ein Schild mit hohem Smite Min- & Maxdamage oder ein möglichst hoher nativer Blockwert auf dem Schild? Soll ich dann ab lvl 30 lieber die Attackrateaura oder die Defenseaura aktivieren?

Runen und Edelsteine in Massen
Unsere zwei Kisten platzen vor Diamanten und Runen. Es hat sich total viel Kram angesammelt. Da wir jetzt den Horadrimwürfel haben, basteln wir die kleinen Gems immer zu den größtmöglichsten Varianten zusammen um Platz zu sparen. Ich bin jetzt kurz davor die ganzen Juwelen und Massen an Runen zu verkaufen. Lohnt es sich für sowas einen "Mule" zu erstellen, der in seiner Kiste und im Inventar Sockelitems lagert?! Viel Sockeln tun wir bisher wie gesagt nicht, es liegt alles nur auf der Bank. Grund dafür:

Thema Sockeln & Itemwahl
Alle Items die wir finden und tragen (vorwiegend blau und gelb (oder ist das gold?)) haben keine Sockelslots. Lohnt es sich wirklich schlechte Items mit Sockelslots zu nehmen und diese mit Gems/Jewels/Runen zu bestücken? Bisher haben wir den Eindruck das die nicht blauen/gelben sockelbaren Items immer besser zu gebrauchen sind! Daher finden wir auch nie Verwendung für die Sockel und Runen... das Zeug liegt einfach nur rum. Kann man auch gelbes Equipment um Sockelslots erweitern? Was können wir tun um den Sockelkram besser zu verwerten?

Das richtige Equipment
Ich bin mir noch unschlüssig auf welche Stats und magischen Boni ich bei der Gear meines Smiters wirklich achten soll... lohnt es sich eine zweite Gear parat zu haben um auf bestimmte Situationen eingestellt zu sein? Sprich: zweite Waffen/Schildkombination und evlt. eine andere Rüstung in der Stadt?

Die richtige Steuerung
Wir haben das Probleme das wir in Kämpfen wie z.B. ggn Duriel recht schnell keine Tränke mehr im Gürtel haben und dann mit halb aufgeklappten Inventar spielen müssen um weitere Tränke zu konsumieren, ich Shiftklicke dann immer möglichst schnell Tränke in den Gürtel und klappe das Inventar dann wieder zu. Parallel mache ich schnell über eine F-Taste ein Stadtportal auf und haue ab wenn es knapp wird... gibt es irgendwelche "Gameplay"-Tipps die einem das Leben erleichtern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lästige Disconnects:
Zur Zeit ist das leider normal mit den Lags und Rollbacks (Spielstände werden zurückgesetztz), wir hoffen alle, dass das mit dem Patch am Dienstag besser wird. Dass man kein neues Game eröffnen kann ist normal, nennt sich "tagged". Da muss man eben durch.

Charoptimierung:
Schaut doch einmal hier in der Anfängerhilfe in die Wegweiser. Dort sind auch viele Guides zu guten Startchars verlinkt, an denen ihr euch orientieren könnt. Wenn ihr die durchhabt und euch für einen Char entschieden habt könnt ihr ja gerne nochmal posten und speziellere Fragen stellen, wie man eure Chars verbessern kann (dazu muss man dann natürlich genaue Skillung, Equipment usw. wissen).

Runen und Edelsteine in Massen:
die kleinen Edensteine mitzunehmen lohnt auf Dauer kaum. Anfangs ist das noch sehr praktisch, da man die auch mal sockeln kann, aber spätestens ab A3 würde ich lädierte und vllt. auch fehlerhafte lieber liegen lassen. Normale und Makellose lohnen sich da schon eher zum Hochcuben zu Perfekten.
Runen würde ich vllt. 1-2 von jeder kleinen Sorte behalten und auf einen Mule packen.


Thema Sockeln & Itemwahl:
Blau - magisch
Gelb - Rare
Gold - Unique (die haben auch einen einzigartigen Namen)
In den ersten Akten sind sockelbare oftmals besser als gefundere Rares. So lohnt sich bspw. durchaus eine Waffe mit Edelsteinen für Elementarschaden zu sockeln oder die Rüstung mit Rubinen für mehr Leben usw.
Es gibt auch bereits am Anfang ein paar gute Runenwörter, die man mit kleinen Runen bauen kann.

Das richtige Equipment
Nicht zwingend, meistens reicht ein gutes Equip völlig aus. Später im Hölle Modus, wo du auf Immune treffen wirst lohnt es sich ggf. eine spezielle Waffe im 2. Slot um den Immunen mit Elementarschaden zuzusetzen.

Die richtige Steuerung:
Duriel ist für fast alle am Anfang ein Problem. Später wird das weniger mit den Tränken werden in Kämpfen mit Aktbossen.
 
huhu Bass!

dann leg ich mal los ;)

euer level ist für duri ok. ich streb immer mit besuchen in den falschen gräbern lvl 24 bei duri an
smite ist der perfekte skill wenn man später ÜT machen will
für normales durchsspielen ist der skill eher gewöhnungsbedürftig da man jeden gegner einzeln umnieten muss
dein kollege könnte übrigens mit der doppelschwungskillung später auf frenzy umsteigen -> guide
bei duri helfen übrigens immer auftau elixiere
ansonsten kannst du dir per staffmod cold resist auf einem pala szepter für duri shoppen

die disconnects scheinen derzeit im bnet die norm zu sein, leider
schau mal in diesen thread zu dem thema

edelsteine würde ich immer cuben, dei einzigen die du kleiner brauchst sind zum runen hochcuben -> klick

runen brauchst du hingegen nur für die geläufigen low/mid runenwörter, zb:
-> insight
-> spirit
(sind aber ladder only, wenn ihr also keine leiter charaktere spielt hinfällig)
oder aber zum craften -> klick

was sockel in uniques / sets angeht müsst ihr bis akt5 warten
dort könnt ihr dann per quest ein löch in ein item stanzen lassen -> klick
in goldenen und grünen sind auch immer nur ein sockel möglich
hier nochmal ein link dazu

zum thema items, mf einpacken und a lvl85 gebiete in hell abklappern

so, muss nochmal schnell arbeiten
das war das was ich auf die schnell gefunden hab
rest reiche ich nach ;)


glg inn frodi :hy:

edith sagt: mift, zu langsam aber bei weitem nicht letzter :D
und die 1 min nehm ich in kauf, dafür mehr links
 
Zuletzt bearbeitet:
Lästige Disconnects
Ist es normal das sich Spiele im Battle.net häufiger aufhängen? Wir haben häufiger das Problem das wir nur noch mit den Chars herumlaufen können, aber keine Interaktion mehr möglich ist... nach einer Minute fliegen wir dann beide aus dem Spiel und landen in der Battle.net Lobby. Anschließend können wir für einige Minuten kein neues Spiel mehr öffnen. Liegt das an den Servern? Sehr viele Quests mussten wir wegen dieser Disconnects erneut machen und auch gerade erworbenes Equipment haben wir dadurch verloren.

Ja, in letzter Zeit kommt es wieder häufiger zu Disconnects, dies kann sich aber legen, wenn der Testrealm geschlossen ist.

"Charoptimierung
Da wir beide nicht wirklich die ganze Mathematik und Mechanik hinter dem Spiel durchblicken, möchte ich mich erkundigen was wir an unseren Chars verbessern sollten, damit wir solche Kämpfe wie ggn Duriel besser überstehen? Wir wollen nicht wirklich abnerden und in die tiefen der D2-Mechanik einsteigen aber trotzdem unser Verständnis für das Spiel verbessern!
In den Quickguides für Smiter Paladine steht geschrieben das man Dex soweit steigern soll bis man "max Block" erreicht. Was ist für mich wichtiger? Ein Schild mit hohem Smite Min- & Maxdamage oder ein möglichst hoher nativer Blockwert auf dem Schild? Soll ich dann ab lvl 30 lieber die Attackrateaura oder die Defenseaura aktivieren?"

Naja, Schild ist deine primäre Schadensquelle, also ist Schaden prinzipiell wichtiger. Dabei solltest du aber deine Defensive, insbesondere Resis nicht vernachlaessigen. Dafür sind Palaschilder ideal. Ich hoffe du denkst daran, dass du auch Hlg Schild maxt, und dieser sowohl dein Schaden, als auch deinen Blockwert steigert. Du solltest meiner Meinung nach bereits jetzt mit Machtaura spielen, bringt euch wesentlich mehr, da der Barb ja auch bereits Schrei nutzen kann zur Verteidigung.

Runen und Edelsteine in Massen
Unsere zwei Kisten platzen vor Diamanten und Runen. Es hat sich total viel Kram angesammelt. Da wir jetzt den Horadrimwürfel haben, basteln wir die kleinen Gems immer zu den größtmöglichsten Varianten zusammen um Platz zu sparen. Ich bin jetzt kurz davor die ganzen Juwelen und Massen an Runen zu verkaufen. Lohnt es sich für sowas einen "Mule" zu erstellen, der in seiner Kiste und im Inventar Sockelitems lagert?! Viel Sockeln tun wir bisher wie gesagt nicht, es liegt alles nur auf der Bank. Grund dafür:

Eigentl. lohnen sich erst Runen ab Nef zum sammeln, da man dadurch bestimmte Horadrimrezepte nutzen kann. Juwelen kannste immer sammeln, die kann man auch gut vertraden, da man sie zum oben genannten Craften braucht. Gems sammel ich persönlich immer erst ab makellos bzw normal.


Thema Sockeln & Itemwahl
Alle Items die wir finden und tragen (vorwiegend blau und gelb (oder ist das gold?)) haben keine Sockelslots. Lohnt es sich wirklich schlechte Items mit Sockelslots zu nehmen und diese mit Gems/Jewels/Runen zu bestücken? Bisher haben wir den Eindruck das die nicht blauen/gelben sockelbaren Items immer besser zu gebrauchen sind! Daher finden wir auch nie Verwendung für die Sockel und Runen... das Zeug liegt einfach nur rum. Kann man auch gelbes Equipment um Sockelslots erweitern? Was können wir tun um den Sockelkram besser zu verwerten?

Gelbe / blaue und uniques könnt ihr bei Larzuk in Akt5 sockeln lassen, nach dem ersten Quest. Gelbe und uniques bekommen 1 sockelslot, blaue KÖNNEN 2 kriegen.

Das richtige Equipment
Ich bin mir noch unschlüssig auf welche Stats und magischen Boni ich bei der Gear meines Smiters wirklich achten soll... lohnt es sich eine zweite Gear parat zu haben um auf bestimmte Situationen eingestellt zu sein? Sprich: zweite Waffen/Schildkombination und evlt. eine andere Rüstung in der Stadt?

Naja, das kannst du machen, wenn du merkst, dass du z.b arge Resistenzenprobleme bei manchen Gegner hast, zum Beispiel Seelen. Da kannste dann zu ner 4socked Topas rüstung für Blitzwiderstand greifen. Wenn du auf der Suche nach magischen Gegenständen bist, kannst du im 2.Slot auch MF (Magicfind)sachen tun, wobei das beim Smiter eher nicht so vorteilhaft ist, wegen Schadensverlust.

Die richtige Steuerung
Wir haben das Probleme das wir in Kämpfen wie z.B. ggn Duriel recht schnell keine Tränke mehr im Gürtel haben und dann mit halb aufgeklappten Inventar spielen müssen um weitere Tränke zu konsumieren, ich Shiftklicke dann immer möglichst schnell Tränke in den Gürtel und klappe das Inventar dann wieder zu. Parallel mache ich schnell über eine F-Taste ein Stadtportal auf und haue ab wenn es knapp wird... gibt es irgendwelche "Gameplay"-Tipps die einem das Leben erleichtern?


Ich droppe immer Unmengen an Pots beim Endgegner, wenn du die aufhebst, gehen sie automatisch in den Gürtel. Ansonsten als Tipp noch das Shift-Einkaufen: Drücke Shift während du ein Trank kaufst, und der ganz Gürtel wird damit aufgefüllt, ähnlich bei Portalen. Automatischens Reparieren wirste auch entdeckt haben, denke ich.


// Slow oclwocl is sloooow
 
Spielt ihr Ladder oder Nonladder?

Die Ladder wird morgen zurückgesetzt auf 0 (http://planetdiablo.eu/kommentare.php?newsid=100512&s=85) und alle Laddercharaktere werden dann zu Nonladder konvertiert.

Ihr könntest also morgen/übermorgen nochmal neu mit allen anderen anfangen :)

/edit :(
 
Hallo zusammen,

ich habe einige Anfängerfragen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :hy:

Ich habe Diablo 2 das letzte mal vor 8 Jahren durchgespielt und daher nur wenig Ahnung, LoD ist gänzliches Neuland für mich. Ich habe einen Paladin angefangen und Spiele zusammen mit einem Barbar (normaler Schwierigkeitsgrad - vllt. machen wir später nochmal einen Run auf höherem Level...).

Zu den Chars:
Wir sind jetzt gerade am Ende von Akt 2 angekommen und zum Zeitpunkt dieses Posts auf Level 22.

Ich habe bisher fast alle Punkte in Smite gesteckt und haue immer kräftig mit meinem Schild zu (parallel läuft die Aura für erhöhte Verteidigung).

Der Barbar meines Mitspielers läuft mit dualwield Äxten durch die Gegend (doppelschwung Attacke und Jump).

Eigentlich kommen wir schon ganz gut vorran, gestern Abend haben wir Duriel gemacht und das war ein ziemlich mieser Kampf, wir mussten immer durch zwei Stadtportale rein/raus und uns immer wieder auffüllen bevor wir wieder etwas Schaden austeilen konnten. Irgendwann war er dann platt, leider ist das Spiel anschließend hängen geblieben und daher müssen wir ihn heute Abend nochmals legen.

Nun zu den Fragen!

Lästige Disconnects
Ist es normal das sich Spiele im Battle.net häufiger aufhängen? Wir haben häufiger das Problem das wir nur noch mit den Chars herumlaufen können, aber keine Interaktion mehr möglich ist... nach einer Minute fliegen wir dann beide aus dem Spiel und landen in der Battle.net Lobby. Anschließend können wir für einige Minuten kein neues Spiel mehr öffnen. Liegt das an den Servern? Sehr viele Quests mussten wir wegen dieser Disconnects erneut machen und auch gerade erworbenes Equipment haben wir dadurch verloren.

ja kommt öfter vor. ihr könnt aber auch im singleplayer über den lan modus spielen mit eurer internet-ip (www.wieistmeineip.de). allerdings sind das dann keine closed-bnet-chars und ihr müsst 1 oder 2 ports öffnen um ein spiel zu hosten.

Charoptimierung
Da wir beide nicht wirklich die ganze Mathematik und Mechanik hinter dem Spiel durchblicken, möchte ich mich erkundigen was wir an unseren Chars verbessern sollten, damit wir solche Kämpfe wie ggn Duriel besser überstehen? Wir wollen nicht wirklich abnerden und in die tiefen der D2-Mechanik einsteigen aber trotzdem unser Verständnis für das Spiel verbessern! :)
In den Quickguides für Smiter Paladine steht geschrieben das man Dex soweit steigern soll bis man "max Block" erreicht. Was ist für mich wichtiger? Ein Schild mit hohem Smite Min- & Maxdamage oder ein möglichst hoher nativer Blockwert auf dem Schild? Soll ich dann ab lvl 30 lieber die Attackrateaura oder die Defenseaura aktivieren?

aktiviere die aura die dir und deinem kollegen zu diesem zeitpunkt mehr hilft. orientiert euch beide an den guides, die ihr wie du schon sagtest gelesen hast dann kann fast nix mehr schiefgehen. die guides sind oft sehr ausführlich und zumindest einen skillplan findet ihr dort.
noch zu der blockerei: gerade beim paladin ist maxblock recht leicht zu erreichen und zwar durch heiliger schild. schau also vorwiegend auf den schaden.


Runen und Edelsteine in Massen
Unsere zwei Kisten platzen vor Diamanten und Runen. Es hat sich total viel Kram angesammelt. Da wir jetzt den Horadrimwürfel haben, basteln wir die kleinen Gems immer zu den größtmöglichsten Varianten zusammen um Platz zu sparen. Ich bin jetzt kurz davor die ganzen Juwelen und Massen an Runen zu verkaufen. Lohnt es sich für sowas einen "Mule" zu erstellen, der in seiner Kiste und im Inventar Sockelitems lagert?! Viel Sockeln tun wir bisher wie gesagt nicht, es liegt alles nur auf der Bank. Grund dafür:

irgendwann macht ihr euch sowieso mulis ;) also warum nicht jetzt. runen lohnen sich in gewisser weise schon. zum beispiel alle runen ab tal (wie es weitergeht könnt ihr auf der hauptseite nachschauen) würde ich aufheben...
steine immer hochcuben und auf hölle findet ihr fast ausschließlich makellose (auf alptraum auch schon), sodass man später auch öfter perfekte steine zusammenkriegt. die man dann für verschiedene würfelrezepte ganz gut gebrauchen kann oder sich damit ein wenig equipment zu ertauschen (hier im forum zB)


Thema Sockeln & Itemwahl
Alle Items die wir finden und tragen (vorwiegend blau und gelb (oder ist das gold?)) haben keine Sockelslots. Lohnt es sich wirklich schlechte Items mit Sockelslots zu nehmen und diese mit Gems/Jewels/Runen zu bestücken? Bisher haben wir den Eindruck das die nicht blauen/gelben sockelbaren Items immer besser zu gebrauchen sind! Daher finden wir auch nie Verwendung für die Sockel und Runen... das Zeug liegt einfach nur rum. Kann man auch gelbes Equipment um Sockelslots erweitern? Was können wir tun um den Sockelkram besser zu verwerten?

magische und gelbe gegenstände (rare und magics) tragen zufallsbedingt durch eine eigenschaft sockel oder wenn ihr sie durch larzuk sockeln lasst. uniques (goldene items) müssen entweder mit sockeln von vornherein sein ind en eigenschaften oder ebenfalls bei larzuk sockeln, genau wie set-items. hierbei gilt:
magische sachen bekommen bei larzuk 1 sockel bei niedrigen itemlevels und 1 oder 2 sockel bei höheren itemlevels (zufall). gelbe, sets, und unique-gegenstände bekommen maximal 1 sockel von larzuk. hilfreich und im allgemeinen auch ist hier www.d2wissen.d2chars.de


Das richtige Equipment
Ich bin mir noch unschlüssig auf welche Stats und magischen Boni ich bei der Gear meines Smiters wirklich achten soll... lohnt es sich eine zweite Gear parat zu haben um auf bestimmte Situationen eingestellt zu sein? Sprich: zweite Waffen/Schildkombination und evlt. eine andere Rüstung in der Stadt?

nutzt den zweiten waffenslot zum beispiel um die kriegsschreie des barbaren zu erhöhen mit waffen die bis zu +3 zu kriegsschreien geben. diese findet man bei anya im 5. akt nach quest 3. wenn man dort einkauft erscheinen sie manchmal. immer wieder aus der stadt gehen (rotes portal) wieder rein und das neue sortiment anschauen. ansonsten braucht man nich viel wechselequipment. um körperimmune kümmert sich der barbar mit amok.

Die richtige Steuerung
Wir haben das Probleme das wir in Kämpfen wie z.B. ggn Duriel recht schnell keine Tränke mehr im Gürtel haben und dann mit halb aufgeklappten Inventar spielen müssen um weitere Tränke zu konsumieren, ich Shiftklicke dann immer möglichst schnell Tränke in den Gürtel und klappe das Inventar dann wieder zu. Parallel mache ich schnell über eine F-Taste ein Stadtportal auf und haue ab wenn es knapp wird... gibt es irgendwelche "Gameplay"-Tipps die einem das Leben erleichtern?
ich habe das inv auf die taste "w" gelegt, sodass ich da schnell aufmachen kann und wieder zumachen kann. ansonsten wenn der gürtel alle ist hilft alles nix, dann muss das inventar herhalten ;)
und macht euch nichts aus duriel im schwierigkeitsgrad normal). das ist einer der schwersten gegner im ganzen spiel, also nur mut!
 
leute hätte da auch mal 2 fragen über den nl modus:
1.taucht dort der dia clone auch auf?
2.kann man da auch items craften?
 
Kurz und schmerzlos : beides kann man mit JA beantworten.

Gruss Silencer23

/€: slow, tb is slow :p
 
:hy:

Zu beiden Punkten: Ja, die wesentlichen Unterschiede zum Laddermodus sind, dass nicht alle Runenwörter in Nonladder funktionieren, man Runen nicht über Dol hinaus im Würfel aufbessern kann, Uniques nicht nach Elite geupgradet werden können und einige Uniques in Nonladder nicht gefunden werden können. Eine schöne Übersicht über die Unterschiede findest Du auch hier: Übersicht über die Spielmodi.


€dit: o.k. da war ich aber sehr langsam...
 
DANKE LEUTE mal davon abgesehen is uber dia grad bei mir im game^^
game name:Opgzdia-14 falls wer mitmachen will
anni gehört natürlich mir XD
 
doch noch ne frage^^
wo erscheint der müsste gleich da sein aber wo ist die frage??
 

der ersetzt das erste unique-monster,
dass du besuchst, nachdem die meldung kommt
"diablo awlks on earth"

also z.b. shenk, pindle, die wellenbosse ...

bedingung ist, dass das unique-monster noch lebt

hier mal drauf klicken
 
Reweheld,

beim nächsten Mal vermeide bitte zum einen Doppelposts, dafür haben wir hier den http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/edit.gif-Button und zum andern würde ich dir ans Herz legen, das du hier keine Gamenamen öffentlich bekannt gibst von dir, da sonst Unbekannte dein Spiel entern können und dann bist den Anni los.

Gruss Silencer23
 
Zurück
Oben