Biervampier
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi Leute,
plane gerade einen Barbaren hoch zu spielen um endlich mal Übertrist zu sehen (Smiter mag ich btw. nicht und Barb hab ich noch NIE gespielt; ist also auch mal interessant).
Jetzt würden mich verschiedene Sachen interessieren (ja Guides hab ich gelesen); trotzdem:
1. Nachdem das nötige Kleingeld für RW Forti fehlt fällt meine Wahl entweder auf:
Duress oder Treachery
Treachery ist wohl bei Ütrist aufjedenfall Duress vorzuziehen. Was ich dazu wissen müsste sind die 5% Chance auf Fade wenn man getroffen wird oder wenn man selbst mit einer Waffe trifft?
2. Waffen. Hier weiss ich am wenigstens weiter, mit den meisten "nicht ganz so teuren" Uniques komm ich vom optischen nicht klar (so ist das eben bei mir). Möchte gerne mit Schwertern spielen, im zweifelsfall noch mit Äxten wobei ich diese Miniäxte (BA) auch nicht sehr stylish finde.
Habe mir mal die Schwerter angesehen. Der Style der Phaseblades gefällt mir gut, fraglich ist für mich aber ist vom DMG her die KolossKlinge nicht deutlich attacktiever?
Des weiteren müsste ich wissen, wie viel IAS ich mit entsprechenden brachte um auf genug Speed zu kommen.
Sehr gut gefallen wir mir die "kleinen Sicheln", haben aber langsame Angriffsgeschwindigkeit.
Wie viel IAS brauche ich denn bei Frenzy für max Speed bei:
PhaseBlade
Kolossklinge
BerserkerAxt
KleineSichel
?
Achja sockeln wollte ich darin:
Schwärze / Black
'ThulIoNef'
Eigenschaften des Runenworts:
+40% Chance auf vernichtenden Schlag
+120% Erhöhter Schaden
+15% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Magie-Schaden reduziert um 2
+200 zu Angriffswert
Level 4 Kadaver-Explosion (12 Ladungen)
Erhöht um 14 Kälteschaden (Thul)
+10 zu Vitalität (Io)
Wegstossung (Nef)
Level-Anforderung: 35
Woher ich die Rohlinge bekommen soll ist mir noch ein Rätsel...
3. Ansonsten Goblin, Raven, Gulli, Leechring, Draculs ist mehr oder weniger klar (wenn ichs iwo herbekomm)
4. Beim Gürtel bin ich mir auch etwas unschlüssig?
String ? Verdungo ?
Wilhelms ist vorhin gedropt, dann bräuchte ich keinen Manaleechring? Sollte sich fast lohnen? Nen guten Dualleecher finde ich sicher nicht so schnell bzw. passt nicht in mein Budget.
5. Amu? Was nimmt man hier? Highlords?
Ok das wären vorab die Fragen die mir gerade durch den Kopf gehen.
Danke schon mal für eure Anregungen.
plane gerade einen Barbaren hoch zu spielen um endlich mal Übertrist zu sehen (Smiter mag ich btw. nicht und Barb hab ich noch NIE gespielt; ist also auch mal interessant).
Jetzt würden mich verschiedene Sachen interessieren (ja Guides hab ich gelesen); trotzdem:
1. Nachdem das nötige Kleingeld für RW Forti fehlt fällt meine Wahl entweder auf:
Duress oder Treachery
Treachery ist wohl bei Ütrist aufjedenfall Duress vorzuziehen. Was ich dazu wissen müsste sind die 5% Chance auf Fade wenn man getroffen wird oder wenn man selbst mit einer Waffe trifft?
2. Waffen. Hier weiss ich am wenigstens weiter, mit den meisten "nicht ganz so teuren" Uniques komm ich vom optischen nicht klar (so ist das eben bei mir). Möchte gerne mit Schwertern spielen, im zweifelsfall noch mit Äxten wobei ich diese Miniäxte (BA) auch nicht sehr stylish finde.
Habe mir mal die Schwerter angesehen. Der Style der Phaseblades gefällt mir gut, fraglich ist für mich aber ist vom DMG her die KolossKlinge nicht deutlich attacktiever?
Des weiteren müsste ich wissen, wie viel IAS ich mit entsprechenden brachte um auf genug Speed zu kommen.
Sehr gut gefallen wir mir die "kleinen Sicheln", haben aber langsame Angriffsgeschwindigkeit.
Wie viel IAS brauche ich denn bei Frenzy für max Speed bei:
PhaseBlade
Kolossklinge
BerserkerAxt
KleineSichel
?
Achja sockeln wollte ich darin:
Schwärze / Black
'ThulIoNef'
Eigenschaften des Runenworts:
+40% Chance auf vernichtenden Schlag
+120% Erhöhter Schaden
+15% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Magie-Schaden reduziert um 2
+200 zu Angriffswert
Level 4 Kadaver-Explosion (12 Ladungen)
Erhöht um 14 Kälteschaden (Thul)
+10 zu Vitalität (Io)
Wegstossung (Nef)
Level-Anforderung: 35
Woher ich die Rohlinge bekommen soll ist mir noch ein Rätsel...
3. Ansonsten Goblin, Raven, Gulli, Leechring, Draculs ist mehr oder weniger klar (wenn ichs iwo herbekomm)
4. Beim Gürtel bin ich mir auch etwas unschlüssig?
String ? Verdungo ?
Wilhelms ist vorhin gedropt, dann bräuchte ich keinen Manaleechring? Sollte sich fast lohnen? Nen guten Dualleecher finde ich sicher nicht so schnell bzw. passt nicht in mein Budget.
5. Amu? Was nimmt man hier? Highlords?
Ok das wären vorab die Fragen die mir gerade durch den Kopf gehen.
Danke schon mal für eure Anregungen.