• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diverse Items scl

Ollie90

Member
Punkte Reaktionen
0
Wertschätzung Scl

Hallo Leute , Da ich keine Ahnung von den Item Preisen hab wollte ich mal hier nachfragen und gleich vertraden =)

Also

Leichentrauer
1249 Def
6% Bei einem treffer Eiserne Jungfrau
12-36 erhöhtem feuer dmg
+8 str
+10vita
+35c resi
40ladungen lvl 5 CE

Zauberstahl
55-129dmg
10%fcr
+166% erhöhten dmg
+100mana
manareg 25
magie schaden reduziert um 14
lvl12 Feuersturm 40ladungen
lvl10 heiliger blitz 40ladungen
lvl3 altern 40ladungen
lvl1 teleport 20ladungen
anforderungen -60%

Stahlsäure
Normale Angriffsgeschwindigkeit
Unzerstörbar
25%Erhöhte anggriffsgeschwindigkeit
+212Erhöhten dmg
-20 Ziel dev
+25% Vernichtender Schlag
+80% Verbesserte Verteidigung

Pestbringer
36-150dmg
+5% Chanze lvl 4 nova auf schlag
+150% Erhöhter dmg
erhöht schaden um 10-45
+300 Gift dmg auf 8sekunden
+5 zu Tollwut
Gift resi 45%

Dann nochn reif

Visier Ghul
+2 zu Allen Barbarenfähigkeiten
22% Erhöhten schaden
7% Manaleech
leben wieder auffüllen 4
0zu Mana .. Auf Charlvl
Giftstärke reduziert um -50%

So Das wars mal...

Sorry das keine Screenshots sind aber da Funktioniert was nich ganz.. Werden zu Dunkel kA...

Hoffe Das ihr mir helfen könnt =) Danke Ollie!

Zuletzt bearbeitet:
fuer unique- und set-items guck bitte in Zukunft in die Item-Preisliste auf der Hauptseite..

und der unique Reif scheint mir wertlos, da er locker von Arreats Antlitz geschlagen wird, und Arreats gibt es haeufig schon fuer wenige Pgems
Ich geh mal die Eigenschaften einzeln durch:

Visier Ghul
+2 zu Allen Barbarenfähigkeiten <== hat Arreats auch
22% Erhöhten schaden <== koennte mit besseren anderen Adds den Wert steigern
7% Manaleech <= ein barb braucht, wenn ueberhaupt, nur ganz wenig manaleech - wird locker vom lifeleech geschlagen
leben wieder auffüllen 4 <== fuer unausgeruestete chars sinnvoll, aber wertlos
0zu Mana .. Auf Charlvl <== fuern barb ziemlich wertlos
Giftstärke reduziert um -50% <== wertlos

die 22%ed werden ganz klar von den +2 Kampffertigkeiten, den 30fhr, den 20% ar, der staerke, der geschicklichkeit und den Resis geschlagen

=>Reif ohne Wert

€: desweiteren musst du nach jedem Up ne Minute warten
18. Oktober 2009, 21:42
18. Oktober 2009, 21:43
sieht mir nach nem Versehen aus, ist aber trotzdem verboten

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ah vielen dank , Bin zwar schon mit nem andren "account" (killer-of-you") hier im Forum habe mich aber immer nur auf guides lesen/nachnauen intressiert , danke für die hilfe - Und das der helm dank des ml nich viel wert ist wusste ich .. aber fragen konnte man ja immer mal ;) danke dir!

Zitat von johpick:
€: desweiteren musst du nach jedem Up ne Minute warten
18. Oktober 2009, 21:42
18. Oktober 2009, 21:43
hat er doch eingehalten:ugly:
(stunde meinte er aber wohl:D

die ws stimmt aber zumindest. findest du items die in der preisliste nicht mit kleinen pg beträgen beziffert sind, würde ich nochmals die sufu für den genauen wert benutzen. ansonsten hier nochmal fragen.

bei reifen musst du immer mit harle, arreats oder jalals vergleichen. die schlägt man am besten mit mit 2 skills und 20 fcr, auch ohne gute adds sind die schon was wert. magsiche 2 / 20 mit 2 soceln sind bei den meisten chars soagr mehrere ists wert.

mfg

Zurück
Oben