• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

diverse Items v2.0

Immer noch auf der Suche nach 2 LO Runen.
Neben den gelisteten Items kann ich mich auch von anderen Items trennen (auf Anfrage) oder eben Runen (Cham, Ohm, Vex, massig ISTs, MALs).
 
Moin :hy:

würdest du die Vex und Ohm auch gegen Ist's tauschen? Wenn ja was stellst dir vor?

LG W!ng:angel:
 
Hi Isi, sry für den ausgebliebenen Trade, war nicht so oft online und hab mir das auch im Moment anders überlegt - will die Lo Rune lieber behalten...
 
Hi, ne Lo hab ich zwar nicht anzubieten, aber gestern ne Ohm gefunden... Bei den aktuellen Tradewerten kann man ja denke ich ohne große Verluste zwei Ohms cuben. Interesse?
 
Jop - würd ich nehmen.

Irgendwas im Sinn von den Items - hab jetzt aber knapp 2 Wochen Items gesammelt und nicht mehr nachgetragen, da es hier recht tot ist. Am besten einfach sagen, was du suchst.

Oder eben in Ist Runen.
 
Ja, ist etwas schade, dass schon vor Ankündigung des Ladder-Resets kaum noch was los ist. Ich bin bis dahin noch etwas am ausprobieren und wollte noch nen Fury-Duiden und ne Dolchsummoner nach UT schicken, da hast du ein paar praktische Sachen.
Mich würden aus dieser und deiner alten Liste interessieren:
-Rippenbrecher
-Zauberstahl oder Najs
-Leoric
-der 239/19er Rabenfrost

Sonst könnte ich noch Fleischreißer, Draculs und eine Treachery-Base für den Merc (niedriger als die in der Liste, überlebt ja eh nicht) brauchen, falls du das zufällig hast. Außerdem evtl. noch kleine Resistenzen-Charms (lr/fr) und Ums zum versockeln. Würde dann irgendsowas wie die Items, 3 Ist und ein paar Ums vorschlagen, je nachdem, was du sonst noch an dem von mir genannten Zeug hast.
 
Ja, ist etwas schade, dass schon vor Ankündigung des Ladder-Resets kaum noch was los ist. Ich bin bis dahin noch etwas am ausprobieren und wollte noch nen Fury-Duiden und ne Dolchsummoner nach UT schicken, da hast du ein paar praktische Sachen.
Mich würden aus dieser und deiner alten Liste interessieren:
-Rippenbrecher
-Zauberstahl oder Najs
-Leoric
-der 239/19er Rabenfrost

Sonst könnte ich noch Fleischreißer, Draculs und eine Treachery-Base für den Merc (niedriger als die in der Liste, überlebt ja eh nicht) brauchen, falls du das zufällig hast. Außerdem evtl. noch kleine Resistenzen-Charms (lr/fr) und Ums zum versockeln. Würde dann irgendsowas wie die Items, 3 Ist und ein paar Ums vorschlagen, je nachdem, was du sonst noch an dem von mir genannten Zeug hast.

Ich pack mal was zusammen.
Neu hab ich z.B. auch ne 195er eth Hone.
 
Moiens :hy:

Raren Handschuhe 2java 20 ias + @ (Kannst du mir die adds mal schreiben oder bild posten?)

biete mal ne Mal

LG W!ng:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

was möchtest du für:
Knochengespinst eth/4socket/ebugged 1068def
 
Servus,

was möchtest du für:
Knochengespinst eth/4socket/ebugged 1068def
>> 148 STR Req

Für eine IST

Neu dazu gekommen wäre mit weniger Anforderung (jedoch etwas geringerer Verteidigung):
Kürasspanzerhemd eth/4socket/ebugged 1041def >> 139 STR Req
Große Halsberge eth/4socket/ebugged 1005def >> 108 STR Req
 
Zurück
Oben