• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

diverse Items

Moinsen, ich würde gerne die Draculs Griff 94%ed/9%ll/10str käuflich erwerben. Waren das die, die Du oben für Pul + Lem angeboten hast? Wenn Du mir eine Um rausgeben kannst, dann biete ich eine Mal-Rune.
 
ist fair glaub ich ja, machen wir dann die Tage nen Live Trade? oder TA? bin ab Donnerstagabend wieder im Bnet...
 
Hey,

Goblin Toe 60% für 8 PG
SC 18 Life für 5 PG?

Gruß Ara
 
Zuletzt bearbeitet:
Tal Rashas Waffe 2/1/2
Monarch 4socket

moin würdest du die beiden gegen ne Lem + 12 pgms tauschen?


e:Sandsturm-Treck 156%ed/13str/14vita/64%pr

und was würden die kosten?
 
Cool, ich mache Dir heute abend nen TA fertig. :)

Erledigt - t4t.

Wäre jetzt online, falls jemand was braucht.


Hey,

Goblin Toe 60% für 8 PG
SC 18 Life für 5 PG?

Gruß Ara

Passt.

Tal Rashas Waffe 2/1/2
Monarch 4socket

moin würdest du die beiden gegen ne Lem + 12 pgms tauschen?


e:Sandsturm-Treck 156%ed/13str/14vita/64%pr

und was würden die kosten?

Waffe - 10 PGs
Monarch - 15 PGs
mit LEM + 12 PGs wär ich aber auch einverstanden.

Die Stiefel für gibt's für ne MAL
 
Zuletzt bearbeitet:
leg dir den Skiller auf einen TA und schick dir dann eine PN

Edit: hast post
 
Zuletzt bearbeitet:
t4t noch!

hab selbst sandsturm trecks gefunden, zwar ziemlich klägliche, aber die müssen erstmal reichen :)
 
Hey Isilrond, ich würde auch gern die andere -5% fire res Facette haben.

Würdest die für eine UM + handvoll PGs hergeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, auch wenn du beim Highlords überboten wurdest - ich wäre weiterhin am TGods, an den beiden Charms und evtl. am Irrlichprojektor (was hat der für nen MF-Wert?) interessiert. Außer Runen hätte ich von deiner Suchliste nen Fallenskiller mit FRW (und drei ohne Adds) und ein vermutlich zu schlechtes Crafted Sorc-Amu mit 2 Skills, 8fcr, 20 fr, 5mf und den üblichen Mana-Adds. Vielleicht passt es dir ja durch ein FCR-Cap... Sonst würde ich wie gesagt auch einfach in Runen bezahlen.
 
Hi, auch wenn du beim Highlords überboten wurdest - ich wäre weiterhin am TGods, an den beiden Charms und evtl. am Irrlichprojektor (was hat der für nen MF-Wert?) interessiert. Außer Runen hätte ich von deiner Suchliste nen Fallenskiller mit FRW (und drei ohne Adds) und ein vermutlich zu schlechtes Crafted Sorc-Amu mit 2 Skills, 8fcr, 20 fr, 5mf und den üblichen Mana-Adds. Vielleicht passt es dir ja durch ein FCR-Cap... Sonst würde ich wie gesagt auch einfach in Runen bezahlen.

Glaub waren 20 MF. Amu find ich nicht so prickelnd - ich stell mir was Richtung +2Skills, (FC optional), 18+Str, Life, 20 Prisma, (MF optional) vor.

Die nackten Fallenskiller würd ich mit UM, den mit FRW mit UM+PUL werten.
 
Joa, das Amu ist wirklich nur dann überlegenswert, wenn man damit genau nen neuen FCR-Breakpoint schafft, das hab ich mir schon gedacht.

Beim Kurs Um für die normalen Fallenskiller gehe ich mit, Um+Pul wäre mir etwas zu wenig für FRW. Aber wenn du zwei Fallenskiller ohne Adds brauchen kannst, würde ich einfach vorschlagen, die beiden für den Life/AR-Charm und den TGods und du legst noch ne Lem drauf. Die anderen beiden Sachen sind mir gerade nicht so wichtig.
 
Zurück
Oben