• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diverse Lags.

Scheli1987

Member
Registriert
1 Februar 2004
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
HI zusammen,

hat noch einer von euch das Probelme das er alle paar Sekunden ein Standbild hat? (bevorzugt in Kämpfen gegen Champs oder Packs)

Hab das gefühl das entweder der Server lagt oder die Leitung was hat, fällt mir aber nur hier auf und laut Telekom ist alles Top i.o. habe das Problem seid gut einer Woche..


Danke im Voraus.


Mfg
der Fragger 2k
 
scheint bei mehreren Leuten immer wieder mal aufzutauchen. Erklärung hat soweit ich weiß aber noch keiner gefunden.
Ich kann mich bis jetzt absolut nicht beschweren
 
hab grad vergeblich versucht mit 3 anderen den skelliking kleinzukriegen. keine chance. ka wie hoch der ping war aber mit gelbem balken hatte ich alle paar sekunden nen lag und hatte wieder 10% haltbarkeit verloren. nach 8 versuchen haben wir aufgegeben.
 
Ja, seit paar Tagen hab ich auch hin und wieder eine lag-Phase, allerdings nur selten und dann höchstens 2-3 Minuten, dann läuft's wieder. @morlocger, klingt genau nach so einem Fall, wo man paar Minuten hätte warten können, dann wär's vermutlich wieder rund gelaufen.

HC würd ich jedenfalls zur Zeit nicht spielen.
 
erstmal danke für eure Antworten..

Das ist beim mir auch so, es klappt 2-3 Min, dann "hängt" es 10 sec nach, dann klappt es wieder... und es ist verdammt nervig.. :(
 
Ich kenn das Problem auch. Allerdings habe ich das Gefühl, dasses hauptsächlich zu den Stoßzeiten auftritt, also abends. Wenn ich mal die Gelegenheit hab vormittags zu zocken, dann läuft es rund. Aber am Abend ist es teilweise unspielbar.
 
ich hab bisher nur in 2 situationen lags gehabt.
- beim spielstart. die ersten ca. 30 sek. ruckelt es wirklich stark.
- wenn ca. 30 gegner auf dem bildschirm sind und ich mich da durchmetzel (kleinere lags)

dazu wird mein char teilweise mal "zurückgesetzt" und ich muss den weg nochmal laufen. das kommt aber auch relativ selten vor.

bis auf das läuft es bei mir super -trotz einer realtiv schwachen telekomleitung (nur 1k)
 
ich hab bisher nur in 2 situationen lags gehabt.
- beim spielstart. die ersten ca. 30 sek. ruckelt es wirklich stark.
- wenn ca. 30 gegner auf dem bildschirm sind und ich mich da durchmetzel (kleinere lags)

dazu wird mein char teilweise mal "zurückgesetzt" und ich muss den weg nochmal laufen. das kommt aber auch relativ selten vor.

bis auf das läuft es bei mir super -trotz einer realtiv schwachen telekomleitung (nur 1k)

Bei mir genauso. Spielstart is Laden von Content, 30+ Gegner ist dann Performance, richtige Lags hab ich nur ganz ganz selten, werde dann auch lurz zurückgesetzt.

Das mit dem Bild einfrieren hatte ich aber auch schon. Kann man zwar an einer Hand abzählen wie oft, aber kenne das Verhalten auch von anderen Rechnern. Was da allerdings genau hintendransteht kann ich nur mutmaßen.
 
Ich habe ähnliche Probleme, primär bei champs mobs. Anfangs gab es sowas gar nicht, seit zwei, drei Wochen habe ich manchmal so einen Vortex-Effekt, obwohl die Viecher kein Vortex haben, d.h. man wird einen screeen zurückgebeamt, obowhl man eigentlich bereits rausgelaufen war.

Seit dieser Woche wird es schlimmer, insofern, als dass es nicht beim einmaligen kurzen "Vortex" bzw. beamen bleibt, sondern man sieht sich eigentlich neben der Schänder-Fütze stehen und auf das Monster einhauen, während man tatsächlich noch IN der Fütze steht. Entweder kommt man dann irgendwann noch gerade so raus oder ist halt tot.

Mir ist das gestern dann auch bei zerstörbaren Dingen passiert, dass ich sekundenlang auf einen Eierbeutel haue, der einfach nicht kaputt geht, bis es dann endlich weiter geht und man sieht, dass man eigentlich noch woanders steht und in der Luft herumfuchtelt.

Afaik muss das serverseitig sein und tritt wie gesagt insbesondere bei Kämpfen gegen champs auf, wo die KI vermutlich am meisten zu tun hat. Sehr sehr nervig und hat mich gestern 3x das Leben gekostet an Schänder, Arkan und starken mobs selbst.
 
also wir habens um ca 5 uhr morgens versucht, etwa 40min lang. keine chance. spielte auch keine rolle wieviele leute im spiel und wieviele monster grad da waren. wollten den nur noch killen und dann in die nacht...ähm...morgenruhe übergehen :)
vlt hat der praktikant aus versehen beim dx-4/100mhz server den turboknopf zu drücken :D
 
erstmal danke für eure Antworten..

Das ist beim mir auch so, es klappt 2-3 Min, dann "hängt" es 10 sec nach, dann klappt es wieder... und es ist verdammt nervig.. :(

Falls du damit die von mir erwähnten 2-3 Min meinst^^ Meinte es eher umgekehrt. Läuft 30-60 Minuten problemlos und dann kann's paar Minuten zu ner lag-Phase kommen, danach geht's wieder gut.

Bin grösstenteils zufrieden mit der Serverleistung von D3, wird sicherlich anderst aussehen, sobald Arena da ist -.- Hab ich in D2 gehasst. Aber bisschen geht auch auf meine Kappe, da ich wireless nutze.

@morlocger. Ja, das war wohl defintiv keine Stosszeit^^ Aber wenn's 40 Minuten lang gelaggt hat, klingt's eher nach nem einzelnen Server der grad fiese Probleme hat. Gab's in D2 ja auch schon, dass einzelne Server (wobei wohl häufig im Zusammenhang mit World Event -.-) Probleme machten.
 
Falls du damit die von mir erwähnten 2-3 Min meinst^^ Meinte es eher umgekehrt. Läuft 30-60 Minuten problemlos und dann kann's paar Minuten zu ner lag-Phase kommen, danach geht's wieder gut.

Bin grösstenteils zufrieden mit der Serverleistung von D3, wird sicherlich anderst aussehen, sobald Arena da ist -.- Hab ich in D2 gehasst. Aber bisschen geht auch auf meine Kappe, da ich wireless nutze.

@morlocger. Ja, das war wohl defintiv keine Stosszeit^^ Aber wenn's 40 Minuten lang gelaggt hat, klingt's eher nach nem einzelnen Server der grad fiese Probleme hat. Gab's in D2 ja auch schon, dass einzelne Server (wobei wohl häufig im Zusammenhang mit World Event -.-) Probleme machten.

Nein, das tritt bei mir alle zwei bis drei Minuten erneut auf, meist für ein paar Sek (4-10) dann ist wieder gut für 2-3 Minuten :)


:cry:
 
Zurück
Oben