• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diverse Rare, Magic, Gems und Charms

ich könnte noch ein paar PG adden... :irre:
'ne LEM, 'ne PUL? 'nen :keks: ? sag was und ich mache einen ta fertig

Pink

lvl req von dem haarhalter?

ansonsten wär ich an den PGs interessiert.. was kann man dir denn bieten?

lvl req von dem haarhalter?

ansonsten wär ich an den PGs interessiert.. was kann man dir denn bieten?

lvl reg ist 39, Pgs seh ich gleich nach : sind aktuell 75

Brauchen tu ich eine 4 Socks AP ohne ed + edura Def. ca.500 - 520, schätze ich ca. Ist

Zuletzt bearbeitet:
Ich biete mal eine AP 522 Def 4 Sox plus 3 Ist auf die PGs.. :hy:

(G-Sammler2)

Edit @ Demion.. Da sprichst du was an.. Ich wollte auch schon mal ausgemistet haben... Muss ich die Tage dringend mal machen.. :ugly: :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
hab leider keine non-sup armors mehr.. irgendwann aus platzgründen ausgemistet :(

aber hast ja n angebot dastehn ^^

Sonst brauchst du nichts?

Ich biete mal eine AP 522 Def 4 Sox plus 3 Ist auf die PGs.. :hy:

(G-Sammler2)

Edit @ Demion.. Da sprichst du was an.. Ich wollte auch schon mal ausgemistet haben... Muss ich die Tage dringend mal machen.. :ugly: :ugly:

Das Angebot ist ok, aber wenn es geht dann nur 2 Ist und dafür noch eine zweite 4 Socks AP. Falls ja kannst einen TA erstellen bitte.

@ Demion, schade, aber bis auf die AP bin ich eigentlich bestens bestückt in NL. ;)
Was war mit dem Reif ?

Zurück
Oben