• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diverse Wut-Werwolf-Fragen

Tals ist immer ok. Aber da auf dem Schnitters schon LL drauf ist würde ich Gulli nehmen. Der ist dmg mässig viel besser. Als rüstung würde ich dann Verrat nehmen und ne Shael in den Schnitters sockeln und ein Ias Juwel in den Gulli, dann bist du auch noch auf Maxspeed.

2 ias juwele+ vedrrat sind ausreichend

wenn du also ias+ nettes add hast dann rein damit

ja, ich weiss. Aber ias + nettes add (wie z.bsp. ed) halte ich im preis/leistungs verhältnis für viel zu teuer. Sollte der Schnitters ausserdem nicht eth sein ist es schlichtweg verschwendung.

Huh, ich sollte öfter eine Weile nicht ins Forum schauen, immer, wenn ich poste, traut sich danach Keiner mehr :p.
Zum Thema...Rippe ungeuppt kommt ohne IAS-Sockelung klar, Rippe upped braucht schon IAS, ein Jool tuts, Shael logischerweise auch. Was mir hier Bauchschmerzen bereitet, sind die 237 ed, das ist halt schon verdammt wenig. Dafür würde ich auf KEINEN Fall ein 15 IAS/30 ed Jool verschwenden. Wenn du nen 270er findest und ne Shael reinhaust, ist das schon besser. Ärgerst dich nur. Heb dir das Jool auf und nimm die Rune.

IK Gürtel halte ich für ausgezeichnet. Feuer und Blitz sind absolut wichtig. TG bringt dir überhaupt Nichts, wenn deine Blitzresis nicht hoch genug sind, um die 85 aufzufüllen. Absorb ohne volle Resis ist einfach recht nutzlos - du kriegst zwar immer weniger Schaden dadurch, aber das fällt nicht ins GEWICHT, da sind harte Resis einfach besser.

Oak mag ich nicht, ganz ehrlich, allein schon AR-technisch, aber mit schon fünf Punkten drin würd ich nicht auf HoW gehen, es sei denn, du hast echte Trefferprobleme. Dann würde ich tatsächlich HoW maxen (die Punkte sollten drin sein), und mich freuen, für brenzlige Situationen die Möglichkeit, mein Leben zu steigern, in der Hinterhand zu haben.

Simon

Huh, ich sollte öfter eine Weile nicht ins Forum schauen, immer, wenn ich poste, traut sich danach Keiner mehr :p.

Das kommt davon wenn man zuviel weiß :D :clown:

Aber zum Thema!
Das der Rippenbrecher nicht der beste ist, ist mir auch klar. Kann mich mal auf die Suche nach einem besseren machen. Momentan ist ja ne Shael drin, was auch ok ist.
Dafür das ich den Wutwolf als "Funprojekt" gestart hab um zu sehen wie sich der spielt, ist er jetzt schon sehr gut ausgerüstet *find* und in hinsicht auf die nächste Ladder is das ganze lehrreich :)

Habs gestern Abend noch auf lvl 75 und durch die 18/15 Torch sind meine Resis jetzt um einiges besser geworden. 75/40/74/24
Solle ich noch ein Highlords bekommen ist die Blitzres voll und die anderen sinken leider um 20@ was ich aber bei Feuer über 2-3 Charms ausgleichen kann.

Ich mag Oak! :p Jedenfalls bei meinem TS Das mit dem HdW wusste ich nicht, also das es Schaden, AR und so steigert, da das ja mein erster Wolf ist. Hätte die Guides wohl noch aufmerksammer lessen müssen.

Schaden mache ich mit Machter 3,1-4,9k und AR liegt bei 8,3k. Das Leben liegt bei 2,1/3,0k ohne/mit Oak. Find die Werte für mein Noob-Sicherheitkskonzepet-Funprojekt ganz ok. :)

Im nachhinein muss ich sagen, dass ich mit 2,1k Leben und HdW wohl auch über Runden kommen kann. Das werd ich dann in der nächsten Ladder so ausprobieren.
Allerdings gibts schon Situationen wo mir der Oak schon das Leben gerettet hat. Vor allen bei Bogenschützen, wenn vorher noch ein paar Gegener im Nahkampf zu erlegen sind. Da kein Block vorhanden ist treffen die ja sogut wie immer.

mfg

also dass hdw den schaden und ar steigert steht doch in der skillbeschreibung im spiel selbst oO

ansonsten: 2k leben reichen eigentlich schon nach meiner erfahrung. manchmal musste halt mal den rückzug antreten, aber auf die 2 minuten kommts dann auch nit an...da du ja noch vit statest haste am schluss 2,3k oder sowas um den dreh, das sollte bei aufmerksamer und korrekter spielweise auf jeden fall machbar sein!

und ich würde wenn du die blitzresi voll hast weder tg noch ik nehmen ;) meine wahl wäre ein rare mit viel str, bis zu 60 leben (+ly/+oak!!) und evtl fireres...aber naja g bietet da soweit schon ne riesensicherheit bis man sowas mal hat.

der schaden ist vollkommen ok! selbst jetzt schon! denk dran du hast noch 50cb allein durch die rippe! gores bringen auch nochmal 15% und 15% ds! kriegste dein HL noch dann biste gewappnet ;)

Rares sind bei Gürteln sicherlich das Optimum, keine Frage. Aber da wollte ich gerade nicht mit anfangen, ich bin mir sicher, wenn du einen entsprechenden findest, merkst du auch selbst, dass der genial ist ;). Gerade Leben hat halt kein unveränderlicher, wenn ich nicht irgendeinen übersehe, den man eh nie nimmt (Vita zählt btw nicht, das es das gibt, weiß ich :p).

Fernkämpfer stellt man doch idealerweise mit den Blockern ab ;). Bär ist nur einer, aber du bist ja nicht der Hotkey-hungrigste Char, also würd ich auch Wölfe belegen und die bei mehreren oder verteilten Gruppen benutzen. Halten weniger lange, aber die Nahkämpfer, die du zuerst zerlegen musst, tun das ja auch nicht - immerhin BIST du ein Wutwolf :D.

Simon

Ja das der Bär zum Blocken da ist und nicht langsam hinter mir her laufen soll ist mir klar. Aber wenn ich Gegner seh, renn ich kamikazemäßig rein und lass meine Begleiter hinter mir. :irre: Da muss ich meine Taktik einfach etwas anpassen, bzw. devensiver werden. Klappt aber mittlerweile ganz gut.

Bin nun Anfang Akt5 und auf lvl 80. Somit ausgeskillt.
Lyk, Werwolf, Wut und Oak sind sind auf 20.

Ich hab eigentlich keine großen Trefferprobleme bei 3,1-5,0k Dmg und 8,3k AR. Mit Oak 3,5k Leben!!!

Wenn ich HdW caste lieg ich bei 3,3-5,3k Dmg und 8,9k AR, sowie 2,35k Leben.

Frage:
Macht es jetzt noch Sinn HdW zu skillen um noch mehr Schaden zu machen? Oder sind die weitern Skills besser in Barbarenwut aufgehoben um noch mehr zu leechen?
Ich find das mir der Leech (ca. 4-40%) so reicht.

In Bär bzw. die Wolfe würd ich keine Skills stecken, da der Bär gut steht und schnell nachgecastet ist.

mfg

Wenn du Oak jetzt gemaxet hast, würd ich HoW lassen, zumal du mit dem Treffen zurecht kommst. Barbarenwut braucht eigentlich keine Skills mehr, da hast du absolut Recht; tatsächlich ist die Bärverstärkung eigentlich schon das Sinnvollste, was du noch tun kannst. Schau zu, dass der auf gut Resis kommst (Punkte in ihn) und schön viel Leben hat (Punkte in Wölfe); vielleicht hast du die Situation nur noch nicht getroffen, wo ein 5k Leben Bär halt doch die paar Sekunden länger hält als ein 4k Leben Bär und dir das Leben rettet (tief gegriffen - du hast ja Oak).

Simon

Meine Quelle sind Karns Furyspeedtables, mir ist nur eben aufgefallen, dass die ja noch aus 1.09 sind. In 1.10 wurden sie allerdings noch von allen benutzt. Ich vermute mal die sind nicht mehr aktuell ja?

benutz doch den speed-calc auf der india hauptseite von titanseal! wenn du alles richtig eingestellt hast dann ist der korrekt!

@Jester: Hast du denn bei der Berechnung das uppen berücksichtigt? Weil deine Werte stimmen genau mit denen überein, die man bei titanseals Speedcalc für einen nicht geupptend Rippenbrecher, sprich Kampfstab mit 50/70 WIAS erhält. Wär iwien komischer Zufall. Kann natürlich sehr gut sein, dass sich durch nen Patch erst ergeben hat, dass die Elite-Version langsamer ist als die Exceptional-Version, oder dass diese Erkenntnis einfach relativ neu ist und bei dem alten Calc noch nicht bekannt.
Für den geuppten Rippenbrecher, also Stalagmit, bekommt man zumindest bei dem Calc hier auf india wie gesagt die anderen Werte raus.

Der Calc stimmt... also der von Titanseal.
Wenn es wirklich nur 1 Frame in der Endsequenz wäre, dann würde man beim Schlagen auch nicht merken, dass man schneller geworden ist :rolleyes:

Vll will aber noch wer eine Theorie aufstellen warum der Calc nicht stimmen soll? :lol:

@TE: Kann auch nur Twin zustimmen, dass die Wölfe das einzige sinnvolle Punktegrab sind, da du alles andere wirklich NICHT gebrauchen kannst ;)

fury dudu

sorry das ich das falsche forum erwischt und einfach ne frage gestellt habe
statt ander blöde runterzu machen und anzupöbeln
hatte ich eigentlich auf konstruktive kritik gehofft
schade das das nicht so war
bb

Zuletzt bearbeitet:
Von wem bist du denn der 2t account? Weiss nicht weshalb hier immer Leute unbedingt gebannt werden wollen.

So long

du kriegst keine hilfe...raus hier...
ich kann dir ab demnächst die chargalerie der sp-ler empfehlen da wird von mir ein halbwegs perfekter dudu eingestellt...

das was du da oben hast ist nicht nur illegal, sondern auch ineffizient...also vergiss es!

ic herlaube mir mal stats und items zu posten auch wenn darauf hingewiesen wurde nicht mit reichtum zu protzen
das einzige was du zur schau stellst ist deine eigene dummheit.

Hallo zusammen
ich habe nur versucht einen guten fury-wolf zuerstellen
sagen wirs so: deinen wolf schadens/sicherheitsmäßig zu schlagen ist sehr einfach das schafft man mit wenig input

stichworte sind z.b. folgende:
1. hier is pvm nicht pvp für den rest geh ins pvp forum zu andren gleichgesinnten dupenutzern und cheaterabschaum

2. schmeiß deine ercheateten gegenstände weg

3. sowohl circ als auch amu und handschuhe sind nix und werden leicht von billigeren alternativen in den schatten gestellt

4. lies dir mal bissle basics an
beispiel:
was ist todesschlag
was ist vernichtender schlag
wie beeinflusst ein statuspunkt den schaden+

5. was für zauber helfen dem schaden wirklich
und da sind skiller sehr weit hinten

WTF, sinn?

6 setzen und dann drück mal wieder die
Schulbank

Zurück
Oben