Huh, ich sollte öfter eine Weile nicht ins Forum schauen, immer, wenn ich poste, traut sich danach Keiner mehr
.
Das kommt davon wenn man zuviel weiß
Aber zum Thema!
Das der Rippenbrecher nicht der beste ist, ist mir auch klar. Kann mich mal auf die Suche nach einem besseren machen. Momentan ist ja ne Shael drin, was auch ok ist.
Dafür das ich den Wutwolf als "Funprojekt" gestart hab um zu sehen wie sich der spielt, ist er jetzt schon sehr gut ausgerüstet *find* und in hinsicht auf die nächste Ladder is das ganze lehrreich
Habs gestern Abend noch auf lvl 75 und durch die 18/15 Torch sind meine Resis jetzt um einiges besser geworden. 75/40/74/24
Solle ich noch ein Highlords bekommen ist die Blitzres voll und die anderen sinken leider um 20@ was ich aber bei Feuer über 2-3 Charms ausgleichen kann.
Ich mag Oak!
Jedenfalls bei meinem TS Das mit dem HdW wusste ich nicht, also das es Schaden, AR und so steigert, da das ja mein erster Wolf ist. Hätte die Guides wohl noch aufmerksammer lessen müssen.
Schaden mache ich mit Machter 3,1-4,9k und AR liegt bei 8,3k. Das Leben liegt bei 2,1/3,0k ohne/mit Oak. Find die Werte für mein Noob-Sicherheitkskonzepet-Funprojekt ganz ok.
Im nachhinein muss ich sagen, dass ich mit 2,1k Leben und HdW wohl auch über Runden kommen kann. Das werd ich dann in der nächsten Ladder so ausprobieren.
Allerdings gibts schon Situationen wo mir der Oak schon das Leben gerettet hat. Vor allen bei Bogenschützen, wenn vorher noch ein paar Gegener im Nahkampf zu erlegen sind. Da kein Block vorhanden ist treffen die ja sogut wie immer.
mfg