• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diverses by Rhizay

Das ist jetzt ein bischen schwierig. Die DLs sind abgelaufen. Ich müsste von RainiRainers aber noch einen Wunsch hören, welcher Monarch es denn sein soll, da ja auf beide geboten wurde. Dann bekommt der andere von mir noch mal die Bestätigung.

Da ich keinen Wunsch von RainiRainers bekommen habe, muss ich wohl entscheiden, da ich ab Samstag im Urlaub bin. Ich werde dann den ersten Monarch an RainiRainers geben und den zweiten an VanillemitErdbeer. Ist jetzt natürlich willkürlich, geht leider nicht anders. Wenn ihr bereits ein TA machen könntet, wäre das super, ansonsten mache ich heut abend welche.

1max, 15ar, 13 life
31ar, 17 life

auf beide zusammen 2 IST

Archon-Plattenrüstung 4 Sox 465 def
Große Halsberge 4 Sox 497 def

Wie hoch siehst du die beiden?

Zuletzt bearbeitet:
Da sind wir ja schon 2 ohne Ahnung :D.

Um auf 'Große Halsberge 4 Sox 497 def'

Für deine selten lustige Sig kannst du das Ding geschenkt haben :) Schöne Idee
Schick mir am Besten ne PM mit TA-Daten und ich mule rüber

Zurück