• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Diverses] Channelbots: Stealth-Bot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Keine Ahnung, ich beutze kein Trivia :angel:

2. Das muss an deinem Flag liegen (jedenfalls kann ich es mir nicht anders erklären). Es gibt bei Stealthbot default Flags, diese kann man afaik in der Readme Datei finden: (Das in klammern sind meine eigenen notizen/interpretationen)
A: Admin (automatisch Access 100)
B: Banned (automatisch shitlisted)
D: Designated (wenn der bot rausgeht, bekommt der user das "bot-outfit", hat aber nach bisherigen Erfahrungen keine zusätzlichen rechte.)
L: Locked (Die Daten dieses Users (Access und Flag) können nur noch von jemandem verändert werden der 100+ Access hat.)
S: Safelist (automatisch in der safelist eingetragen. Safelist = tag-banns und solche spässe wirken nicht)
Z: Tagban (wenn ich das richtig verstehe, wird der eingegebene "username" als zu bannendes Tag verwendet.)

Wenn du bei dir als Flag zum Beispiel "Der_Chef" eingetragen hast, dann hast du automatisch das "D"-Flag, weil dieser Buchstabe im Flag vorkommt...
Löst das dein Problem?

:hy: r3n3
 
Mir kam vor wenigen Minuten zufällig ebenfalls diese Erleuchtung^^
Ich saß da und hab mir die User-List so angesehn, meinen Flag (Diakon)
... ich dachte... und dachte....mom...das 'D' könnte der Grund sein xD
Trotzdem ein großes 'Danke' für deine schnelle und RICHTIGE Hilfe *G*
 
Folgendes:
ScreenShot
Weiter fährt der BOT nicht mehr hoch.
Gibt es vllt eine neue Version?
oder was ist da los?

Diese Meldung kam auch grad':
[10:49:54] [BNLS] Connecting...
[10:49:54] [BNLS] Error 10053: Connection is aborted due to timeout or other failure
[10:49:54] [BNLS] The BNLS server has terminated your connection.
[10:49:54] All connections closed.
[10:49:55] [BNLS] Connecting...
 
:hy:

liegt nicht am Bot.
Der BNLS-Server ist down.
Entweder abwarten und Tee trinken oder wähle einen anderen. :)
Wie das funktioniert wurde hier im Guide schon erwähnt

Auf Bald, bis dann Nocard
 
Aber ich kann mich mit meinem Acc ganz normal in Dia einloggen!?
Nur der BOT schafft's nich über die Schwelle^^
Und warum kann der 'D2-Quiz' ChannelBot ins B-Net??
Wenn der BNLS (was is das überhaupt :D ) offline ist,
dann müsste das doch für alle StealthBots gelten, oder nich?
 
Der BNLS-Server ist ein Server worüber der Bot ins BNET Conneccted.

mein Post zitiere:
liegt nicht am Bot.
Der BNLS-Server ist down.
Entweder abwarten und Tee trinken oder wähle einen anderen.
Wie das funktioniert wurde hier im Guide schon erwähn
Beachte das dick gedruckte :>

Auf Bald, bis dann Nocard
 
aha danke sehr Nocard ;)
Hab grad noch einen anderen Kollegen von mir gefragt,
er hat dasselbe Prob wie ich^^
Ich entscheide mich dann mal für's Warten *G*
 
r3n3 schrieb:
1. Keine Ahnung, ich beutze kein Trivia :angel:

2. Das muss an deinem Flag liegen (jedenfalls kann ich es mir nicht anders erklären). Es gibt bei Stealthbot default Flags, diese kann man afaik in der Readme Datei finden: (Das in klammern sind meine eigenen notizen/interpretationen)
A: Admin (automatisch Access 100)
B: Banned (automatisch shitlisted)
D: Designated (wenn der bot rausgeht, bekommt der user das "bot-outfit", hat aber nach bisherigen Erfahrungen keine zusätzlichen rechte.)
L: Locked (Die Daten dieses Users (Access und Flag) können nur noch von jemandem verändert werden der 100+ Access hat.)
S: Safelist (automatisch in der safelist eingetragen. Safelist = tag-banns und solche spässe wirken nicht)
Z: Tagban (wenn ich das richtig verstehe, wird der eingegebene "username" als zu bannendes Tag verwendet.)

Wenn du bei dir als Flag zum Beispiel "Der_Chef" eingetragen hast, dann hast du automatisch das "D"-Flag, weil dieser Buchstabe im Flag vorkommt...
Löst das dein Problem?

:hy: r3n3

Lässt sich das irgendwie abstellen oder umgehn?
( :mod: Die Frage ist an alle gerichtet^^ *:clown: * )
 
afaik leider nicht, wäre mir auch lieber wenn mans könnte^^

übrigens würde ich dir empfehlen den bnls-server zu wechseln, denn das kann Tage dauern bis der wieder on ist...
 
ok mach ich^^
Gibt es denn irgendein Zeichen,
wie _ - , o.ä., die man vor das
Wort schreiben kann, damit der BOT nicht
die vorgefertigten Flags nutzen kann?
Ich habe schon einige ausprobiert,
aber bis jetzt funzt keiner^^
z.B.:
'Diakon
>Diakon
°Diakon
....
es muss doch ne Möglichkeit geben,
den Flag zu benutzen, ohne direkt die BasisFlags zu aktivieren -.-


PS: Wie änder ich den BNLS-Server?
Ich habs nach der Anleitung hier im Thread versucht,
aber erstens stand bei mir in der .ini nichts von
SetBNLSServer=... und wenn ich das inklusive
Server aus der Liste eintrage, kommt folgende Meldung:
[17:31:17] [BNLS] Connecting...
[17:31:17] [BNLS] Connected!
[17:31:18] [BNLS] Authorized!
[17:31:18] [BNET] Connecting...
[17:31:18] [BNET] Connected!
[17:31:18] [BNET] Checking version...
[17:31:19] [BNET] Version check failed!
[17:31:19] [BNET] BNLS has not been updated yet, or you experienced an error. Try connecting again.
[17:31:19] All connections closed.
 
Hab mich im Stealthbot forum umgesehen, die default flags kann man nicht deaktivieren, siehe hier
Benutze einfach Flags die keinen der Buchstaben aus den default-flags beinhalten...

zu BNLS server gibts im stealthbot forum ebenfalls nützliche threads:
Solving version check failed / bad product version
Und hier kann man schauen welche BNLS server up/down sind
 
Ja schön, aber ich benutze einen StarCraft-Key:
(was mach ich dann^^)

Step 5) If you are using Starcraft/Warcraft II:
Open your config file by clicking Settings -> Edit File -> Config.
Delete any lines that say SetBNLSServer=

Dann hab ich ja nix mehr,
wo ich die netten Server hinschreiben kann *G*
 
Hhmmmm hat was^^
Also ich nutze auch einen Starcraft-Key und hab "SetBNLSServer=bnls.valhallalegends.com" unter [MAIN] eingefügt nachdem ich die anderen beschriebenen Schritte befolgt hab. Versuch das mal, sollte funktionieren imho.
 
gib mir mal plz deine ICQ,
dann müssen wir hier das Forum nich zuspammen^^
Weil das funzt immernoch nich!
Jemand anderes hat folgendes bei sich stehn:
(nur weiss ich nich welchen Key der nutzt)

WAR3VerByte=15
SetBNLSServer=hdx.jbls.org

Könnte das WAR3 für WarCraft3 stehn?
 
Hab kein ICQ sry... Könnte höchstens mein MIRC mal wieder ausgraben, das artet hier doch bisschen aus...

Ich PM dich mal
 
Für den Support geht es nun
>>Hier<<
weiter.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben