• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Diverses] Channelbots: Stealth-Bot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls ihr euch für ein Supportforum doch noch entscheidet sagt mir Bescheid. Ich werfe hier eigentlich immer wieder ein Blick rein und wenns ums Skripting geht könnte ich auch etwas Unterstützung bieten.
 
die Feder, wenn du das so sagst bin ich mal so frei und frag dich ob du mir hier helfen könntest (zyrios = ich). Ich habs zwar nach stundenlangem im-stealthbot-forum-suchen-und-ausprobieren geschafft ein greeting script zu basteln, aber bei dem hab ich echt keine ahnung wie ich das anpacken könnte...

:hy: r3n3
 
'// Fires when a user joins the channel.
'// Level will contain 0 for no-level Warcraft III players or non-Warcraft III products.
'// Message contains the user's PARSED statstring.
'// OriginalStatstring contains the user's UNPARSED statstring.

Sub script_Event_UserJoins(Username, Flags, Message, Ping, Product, Level, OriginalStatstring)

End Sub

Dieser Sub wird aufgerufen wenn jemand dem Channel joint. Da könntest du zum Beispeil dein Greetings oder was auch immer reinschreiben. Der Username wird dir auch gleich übergeben. So ungefähr könntest du es angehen.
 
:hy:

Bitte diesen Guide nicht für eigene Wünsche ausnutzen. Er soll in erster Linie Usern helfen, den Stealthbot
in den Channel zu bekommen. Wie ich schon im Guide geschrieben habe, biete ich nur bedingt Support für
das Plugin-System und bin der absolute Anfänger was "VB" angeht. Bitte macht das entweder per PM oder
erstellt doch ein Clanforum, wo solche Fragen geklärt werden können.

Danke

Auf Bald, bis dann Nocard
 
HI
Ich würde mich bei einem supportforum auch helfend beteiligen, Ich könnte auch das Forum hosten, Ich habe da Erfahrung und werbefreien Webspace :) Und Nachtmariger (:hy: RoS) kenn ich auchn bisschen und die feder (:hy: d2info) auch
MfG
Corni
 
edit:
ok, sry hast recht. Als ich angefangen hab den SB zu nutzen war ich auch sehr froh um den thread und wollte noch nix von scripting wissen ;)
habs in ne PM gepackt :)

Aber die Idee für ein Clan-forum wäre evt ne möglichkeit?
 
:hy:

also Werbefreien Webspace habe ich auch, daran sollte es nicht liegen. Habe mal testweise bei einem Freehoster,
ein Forum bereit gestellt, doch dann dachte ich mir, sofern der Staff da mitmacht, sollte ein Clanforum hier bei india
dafür ausreichen. Andererseits, kann man in einem eigenem Forum besser agieren und den Support weiter ausbauen.
Ich habe auch die erlaubnis von Stealth, das Programm, zum Download anzubieten. :)
Wie auch immer ihr euch entscheidet, lasset es mich Wissen. Bitte nutzt dafür aber die PM-Funktion hier im Forum :)

Auf Bald, bis dann Nocard
 
hi leute vllt ist dem einen oder anderem aufgefallen das der bnls server wiedere rumspakt.

vllt kann ich euch helfen.

http://jbls.org/?p=Servers in diesem link findet ihr andere ip, und könnt auch gleich sehen ob der server downe ist oder nicht.

ihr tragt es in der config.ini ein!!
es wird direckt unter (main) eingetragen.

beispiel.

[Main]
SetBNLSServer=hdx.jbls.org ---> (wichtig, nur das dickgedruckte ersetzen!!) mit einer ip vom link http://jbls.org/?p=Servers
gl,hf
 
Critical-Frog schrieb:
hi leute vllt ist dem einen oder anderem aufgefallen das der bnls server wiedere rumspakt.

vllt kann ich euch helfen.

http://jbls.org/?p=Servers in diesem link findet ihr andere ip, und könnt auch gleich sehen ob der server downe ist oder nicht.

ihr tragt es in der config.ini ein!!
es wird direckt unter (main) eingetragen.

beispiel.

[Main]
SetBNLSServer=hdx.jbls.org ---> (wichtig, nur das dickgedruckte ersetzen!!) mit einer ip vom link http://jbls.org/?p=Servers
gl,hf
 
sorry der 2. post habe ich vesehntlich zetiert, wollte eigentlich nut EDIT und merkte nicht das ich am zetieren bin^^ ein dickes sorry, PLZ löscht DIESEN post ich kanns ja nicht
 
Gibt es eine Möglichkeit den BOT als Channel-Operator zu benennen,
aber ihn trotzdem als 'Diablo' (dieser Kuttenheini) aussehen zu lassen?
Oder ihm überhaupt ein anderes Aussehen zu verschaffen?
 
:hy:

was auch immer du meinst. Was auch immer du damit bezwecken willst.
Es geht nicht.

Auf Bald, bis dann Nocard
 
Naja, im Battlenet geht das nicht. Auf eigenen Realms ist es moeglich andere Aussehen sich geben zu lassen, aber dies muss vom Admin des Realms gemacht werden. Hatte seinerzeit einen Channel Mod mit Blizzard Op. Skin auf dem RoS Realm... Aber Nocard hat schon recht, im Bnet is des nicht moeglich.
 
Ok is zwar schade,
aber dieser Hammer-Typus sieht ja auch
nich so schlecht aus *gg*
 
frage: gibt es schon aktuelle (wc3 tft) Hashs daten?

Plz gibt mir ein link.

p.s. sollte der bot mal disconnencten, wie schaffe ich es das es sich nach 20 min automatisch wieder connectet?


dickes thx
 
:hy:

die immer aktuellsten Hashfiles, sind hier zu bekommen.
In der Regel Connected der selbst wieder. Es sei den er disconnected wegen flooding. (Zu viele Begrüssungen auf einmal, etc.)
Schau mal hier. Da wird das Thema auch beschäftigt. :)

Auf Bald, bis dann Nocard
 
Brauche hilfe
Mein bot kicked und bannt nich genauso wenig gehts wenn ich ib on oder off mache
 
Hast du die erforderlichen rechte?
Kommt ne Fehlermeldung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben