Timmeyyy
Member
- Punkte Reaktionen
- 22
Es war mir irgendwie zu blöd, für meine Mini-Anmerkung extra einen neuen Thread zu eröffnen, aber es passt einfach nirgendwo sonst rein. Daher hab ich mir überlegt, den Thread dann wenigstens für alle "Kleinigkeiten" zu erstellen, die kein eigenes Thema wert sind.
Um das ganze nicht in Spam ausarten zu lassen, hier ein paar Regeln; vielleicht nimmt ein Mod die Idee ja auf und gibt seinen Senf dazu:
So, genug gequatscht, hier mein Fund:
Spielbericht: Der Demon Hunter und die Beta
Link zum Scavanger funktioniert nicht (Oooops, das ist uns jetzt aber schon ein bisschen peinlich :/
Falls du gehofft hast, dich über Diablo II zu informieren, versuch es doch bitte hier: ...)
edit: Achja: Und der "Mitreden"-Link im Thema selbst (nicht der auf der Mainpage) funktioniert auch nicht, sonst hätte ich gleich da meinen Senf abegegeben.
Um das ganze nicht in Spam ausarten zu lassen, hier ein paar Regeln; vielleicht nimmt ein Mod die Idee ja auf und gibt seinen Senf dazu:
- Der Thread ist nur für Kleinigkeiten wie Tippfehler, broken Links etc.. Größere Themen oder Diskussionen bitte weiterhin in Extrathemen
- Keine Posts zum Thema Werbung (es gibt genug eigene Threads dafür)
- Fehler möglichst nicht doppelt melden (evtl kann ein Mod abgearbeitete Postings auch löschen, damit der Thread übersichtlich bleibt)
So, genug gequatscht, hier mein Fund:
Spielbericht: Der Demon Hunter und die Beta
Link zum Scavanger funktioniert nicht (Oooops, das ist uns jetzt aber schon ein bisschen peinlich :/
Falls du gehofft hast, dich über Diablo II zu informieren, versuch es doch bitte hier: ...)
edit: Achja: Und der "Mitreden"-Link im Thema selbst (nicht der auf der Mainpage) funktioniert auch nicht, sonst hätte ich gleich da meinen Senf abegegeben.