• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Diverses] Für den kleinen Tippfehler zwischendurch

Timmeyyy

Member
Punkte Reaktionen
22
Es war mir irgendwie zu blöd, für meine Mini-Anmerkung extra einen neuen Thread zu eröffnen, aber es passt einfach nirgendwo sonst rein. Daher hab ich mir überlegt, den Thread dann wenigstens für alle "Kleinigkeiten" zu erstellen, die kein eigenes Thema wert sind.

Um das ganze nicht in Spam ausarten zu lassen, hier ein paar Regeln; vielleicht nimmt ein Mod die Idee ja auf und gibt seinen Senf dazu:

• Der Thread ist nur für Kleinigkeiten wie Tippfehler, broken Links etc.. Größere Themen oder Diskussionen bitte weiterhin in Extrathemen
  • Keine Posts zum Thema Werbung (es gibt genug eigene Threads dafür)
  • Fehler möglichst nicht doppelt melden (evtl kann ein Mod abgearbeitete Postings auch löschen, damit der Thread übersichtlich bleibt)

So, genug gequatscht, hier mein Fund:
Spielbericht: Der Demon Hunter und die Beta
Link zum Scavanger funktioniert nicht (Oooops, das ist uns jetzt aber schon ein bisschen peinlich :/

Falls du gehofft hast, dich über Diablo II zu informieren, versuch es doch bitte hier: ...)

edit: Achja: Und der "Mitreden"-Link im Thema selbst (nicht der auf der Mainpage) funktioniert auch nicht, sonst hätte ich gleich da meinen Senf abegegeben.

Iirc wurde so ein Thread für Kleinigkeiten aller Art schon mindestens einmal vorgeschlagen, aber grün war von der Idee nicht allzu begeistert. Ich fände so einen Thread auch nicht schlecht, aber ich könnte mir vorstellen, dass das zu sehr in Erbsenzählerei ausartet und auch bereits abgelehnte Vorschläge zig mal wiederholt werden, da keiner den Thread komplett durchliest.

Letztlich ist es wahrscheinlich sinnvoller, irgendwelche kleinen Tippfehler in irgendeiner News Tippfehler sein zu lassen und bei wirklich relevanten Sachen einen Zuständigen via PM zu kontaktieren. Ich mache das zumindest immer so, mfb kann davon ein Lied singen. ;-)
Bei den News steht auch immer der Name des Autors, an den du dich wenden kannst.

Für Vorschläge ist das tatsächlich ungeeignet, da man zwangsläufig die Übersicht verliert, was schonmal gesagt (und abgelehnt :D) wurde und was nicht.
Aber für kleine Fehler ist das schon nicht schlecht, finde ich - können wir ausprobieren :)

Zum Spielbericht: Bei mir funktioniert der Link zum Scavanger...
Und was den Mitreden-Button betrifft: Der Spielbericht ist eine Seite, keine News. Man kann aber nur News kommentieren. Eigentlich sollte die Grafik deswegen an der Stelle gar nicht da sein...
Kommentier doch bitte die News dazu :)

Danke für's Fixen. :top:

Der Mitreden-Button befindet sich übrigens aktuell auf allen* Seiten... und ist überall ohne Funktion (bzw. er funktioniert als Verlinkung auf den Seitenanfang). Daher auch mein Genöle hier und nicht in den News :)

*Habe einfach mal 5 zufällige Seite aus den Dropdown-Menüs für Diablo2 und Diablo 3 ausgewählt und er war immer da und funktionierte immer nur als Link auf die aktuelle Seite.

Zurück
Oben